Suchen Menü

...... @Maddox ......

Hi Angelika,
erstmal auch von mir ein super grosses DANKE & Lob für den coolen Wettbewerb!!!
Wollte nur mal fragen, wie die Auswertung aussehen wird? Da Du ja jeden 5 Stimmen geben lassen hast, gibt es dann auch 5 "Plätze"? Ich möchte meinen Kleinen jedenfalls nicht auf dem letzten Platz (sprich 59.ter Platz) sehen ;-), auch wenn es wirklich ausgefallenere/lustigere/rührendere Bilder von schlafenden Babies gibt als das von ihm!
Ansonsten find ich auch eine "anonyme" Abstimmung besser, aber nur, damit die Spannung grösser bleibt, denn sonst ist der Trend ja deutlich zu sehen!
Aber es ist es interessant zu sehen, wie unterschiedlich die "Geschmäcker" sind!
Es ist echt sooooo schwierig zu wählen, 1. da alle Babies einfach bezaubernd sind und 2. da ja einige Fotos "professionell" gemacht wurden und andere ausgesprochene Schnappschüsse sind! Da ist es nicht leicht, ein Kriterium für alle Bilder zu finden!
Eine Bemerkung noch: mag sein dass ich mich täusche, aber es sieht so aus, als ob manche Fotos noch aus "jüngeren" Babytagen stammen, vielleicht wäre es gut, wenn beim nächsten Wettbewerb das aktuellste Bild geschickt wird?
Liebe Grüsse & viel Spass noch!
*sonja + jaymon*
Bisherige Antworten

Re: ...... @Maddox ......

hallo *sonja*,
ich glaub maddox hat was im profil zur abstimmung stehen. im nachhinein hätte ich eine anonyme abstimmund auch besser gefunden und ich denke auch, daß man vielleicht nur aktuelle bilder hätte zulassen sollen. aber letztendlich sind ja alle echt goldig. die entscheidung ist echt schwer und keine mama möchte ihr kind auf einen der letzten plätze sehen.
ich finde jaymons bild übrigens klasse!!!
glg und ein schönes osterfest in der sonne
*mia* und baby mia
p.s. wann kommst du jetzt eigentlich wieder?

@mia ... hast schon ne mail seit gestern ;-) GLG !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen