Suchen Menü

@Maddox!!!!!

Liebe Angelika,
Mensch, ich könnt schon wieder heulen vor Freude, war das ne Überraschung, da steht auf einmal unsere Nachbarin vor der Tür und sagt, da liegt was für uns vor der Haustür ;-)
Ich kann nur sagen Vielen, vielen, vielen Dank, wir haben uns so gefreut!!! Das Buch ist total süß, ich bin voll begeistert,und die Rose ist total schön, ist schon ewig her, daß ich einfach einmal eine einzelne Rose geschenkt bekomme *MannmalindenArschtretenmuß*!
Du bist doch nicht etwa extra von Stuttgart bis zu uns gefahren, oder? Du bist ja wahnsinnig.Warum hast du nicht geklingelt? Ich hätt mich doch voll über einen Besuch gefreut!
Ich habe versucht dich anzurufen, um mich persönlich zu bedanken, aber du warst leider nicht da.
Ich bin echt total hin und weg, so eine supersüße Überraschung!!!
Ist mein Päckchen mittlerweile aufgetaucht? Also bei mir ist noch nix da, leider )-;
Ich hoffe, es klappt demnächst mit nem Treffen, würde mich gerne noch persönlich bedanken, du bist auch jederzeit herzlich bei mir eingeladen, sag einfach Bescheid, wann´s dir paßt.
GGGGGGGLG
Steffi und Anna, die jetzt auch 1 Jahr alt ist und ich bin heute irgendwie voll sentimental.
Bisherige Antworten

Re: @Maddox!!!!!

Hallo Steffi,
das freut mich aber, dass ich dir eine Freude gemacht habe.
Wir waren auf dem Weg nach München und sind kurz von der A8 runter, ist ja nicht so weit zu dir.
Ich habe geklingelt, aber vergeblich, deshalb habe ich alles kurzerhand vor der Haustür plaziert, hatte nicht viel Zeit, später vorbeikommen wäre zeitlich nicht möglich gewesen. Ja und bei deinem Anruf waren wir noch nicht wieder zu Hause. Ich wollte auch nicht aufdringlich klingeln, dachte vielleicht schläft Anna ja noch vor ihrer Party :-))
Ich habe einen Nachforschungsantrag bei der Post gestartet, bitte sag mir gleich Bescheid, wenn das Päckchen doch noch bei dir auftaucht.
Das mit der Einladung nehme ich an, da kannst du dich drauf verlassen :-)))
Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag.
Denk an mich wenn du die Rose anguckst.
GGGLG Angelika

Re: @Maddox!!!!!

Hallo Angelika,
Oh Mensch, das ist aber schade, da war ich bestimmt gerade mit dem Ayla spazieren, war das so um zw. 12.00 und halb zwei?
Ja, hab schon nachgelesen, daß ihr in München wart, ich hoffe sehr, daß ihr bald Erfolg habt und euch dieses ganze Prozedere dann endlich wieder erspart bleibt.
Wegen dem Päckchen, klar geb ich dir sofort Bescheid, mann, das gibts ja garnicht, das kann sich ja nicht in Luft aufgelöst haben.
Ich hoffe, wir sehen uns bald, der FWB ist übrigens wieder klasse, du machst das echt ganz toll, und euer Foto ist auch wieder ganz arg schön( wenn ich das richtige meine ;-)
GLG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen