...... @Maddox ......
erstmal auch von mir ein super grosses DANKE & Lob für den coolen Wettbewerb!!!
Wollte nur mal fragen, wie die Auswertung aussehen wird? Da Du ja jeden 5 Stimmen geben lassen hast, gibt es dann auch 5 "Plätze"? Ich möchte meinen Kleinen jedenfalls nicht auf dem letzten Platz (sprich 59.ter Platz) sehen ;-), auch wenn es wirklich ausgefallenere/lustigere/rührendere Bilder von schlafenden Babies gibt als das von ihm!
Ansonsten find ich auch eine "anonyme" Abstimmung besser, aber nur, damit die Spannung grösser bleibt, denn sonst ist der Trend ja deutlich zu sehen!
Aber es ist es interessant zu sehen, wie unterschiedlich die "Geschmäcker" sind!
Es ist echt sooooo schwierig zu wählen, 1. da alle Babies einfach bezaubernd sind und 2. da ja einige Fotos "professionell" gemacht wurden und andere ausgesprochene Schnappschüsse sind! Da ist es nicht leicht, ein Kriterium für alle Bilder zu finden!
Eine Bemerkung noch: mag sein dass ich mich täusche, aber es sieht so aus, als ob manche Fotos noch aus "jüngeren" Babytagen stammen, vielleicht wäre es gut, wenn beim nächsten Wettbewerb das aktuellste Bild geschickt wird?
Liebe Grüsse & viel Spass noch!
*sonja + jaymon*
Re: ...... @Maddox ......
ich glaub maddox hat was im profil zur abstimmung stehen. im nachhinein hätte ich eine anonyme abstimmund auch besser gefunden und ich denke auch, daß man vielleicht nur aktuelle bilder hätte zulassen sollen. aber letztendlich sind ja alle echt goldig. die entscheidung ist echt schwer und keine mama möchte ihr kind auf einen der letzten plätze sehen.
ich finde jaymons bild übrigens klasse!!!
glg und ein schönes osterfest in der sonne
*mia* und baby mia
p.s. wann kommst du jetzt eigentlich wieder?
@mia ... hast schon ne mail seit gestern ;-) GLG !
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen