@Luckyxena ..... weg dem 20. August ....
sag mal, wäre es schlimm, wenn wir nicht auf die Mainau gingen, sondern in Konstanz blieben??
Also, es geht darum, dass ich mal geschaut, hat, wie lange wir denn mit dem Zug bräuchten. Mit dem Auto brauchen wir laut Routenplaner 2:45 .... plus Ferienverkehr plus Pause für Laura ... schätzungsweise 3,5 Stunden ...und der ZUg brauch erstaunlicherweise nur 2:15 und wir bräuchten keine Pause ;o)
Nur, wie kommen wir dann ohne ein zweites Auto zur Mainau?? Keine Ahnung, wie gut oder schlecht man da mit öffentlichen hinkäme ....
Wäre es arg schlimm, wenn wir notfalls eben in Konstanz blieben??
Alles Liebe,
Julia
sorry, meinte 21.
Kein Problem :o)))
ist doch kein Problem... Hätten wir ein "großes" Auto könnten wir zu 6 auf die Mainau fahren, aber leider haben wir nur nen 5 Sitzer. Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten von dort aus nach Mainau zu kommen...
Hab auch schon überlegt ob wir nicht mit dem Zug fahren sollten, aber wahrscheinlich werden wir es so machen das wir schon am Samstag zu den Schwiegi´s fahren und dann am Sonntag gleich von dort aus richtig Konstanz starten.
Wann und wo sollen wir uns denn jetzt treffen??? Ich denk am ehesten am Bahnhof oder? Und Uhrzeitmässig? Ich denk so 2-3 Std werden wir schon brauchen.
Ich schau grad bei Routenplaner, hab keine Ahnung wie wir fahren werden, wahrscheinlich die A96 bis Lindau und dann außenrum richtung Konstanz.
So, jetzt muß ich wieder, haben grad Besuch...
Bis bald, knutschi, Lena
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen