Suchen Menü

@Luckyxena nochmal 21. August ....

Hi Lena,
nochmal wegen Konstanz-Sonntag.
Wann sollen wir und denn dort treffen?? Hast Du mal im Rouenplaner geschaut, wie lang ihr etwa braucht?
Am besten wohl dann wirklich am Bahnhof. Ich sag Dir dann in welchem Zug wir sitzen ;o) Habt ihr eine Vorstellung, wie lange ihr drt sein wollt, also wann ihr Euch wieder auf den Heimweg machen wollt???
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: @Luckyxena nochmal 21. August ....

Hi Julia,
wann würdet Ihr denn gern losfahren???
Wir bräuchten laut Routenplaner so ca 2 Std, +-1 Std sag ich mal, weiß nicht wie die Fahrt wird und wg. Stau usw...
Wann wir wieder heim wollen???? Gute Frage, mir ist es eigentlich wurscht :o) Ich denk so gg 18.oo / 19.oo uhr??? Oder ist das zu lang? Lara macht das locker mit, deswegen mach ich mir da keinen Kopf.
Sollen wir uns noch Vormittags treffen oder so zur Mittagszeit??? Dann könnten wir uns was nettes suchen und dort dann was essen oder?
Lg, Lena

Hi Lena,
das is ja das problem ...Ich WEISS NICHT, wann wir los sollen. Patrik meint gestern mit dem 9Uhr zug, aber dann hat er heute erfahren, dass man auch dem Zug nicht reservieren kann (IRE) und der wohl dank der Ferien auch recht voll ist *grmpf*.
Nun überlegen wir ob wir den 8 oder gar den 7 Uhr ZUg nehmen sollen (und Patrik fkucht ohne ende ;o) ... kein wirklicher Frühaufsteher ). Aber 7 würde ich mal bezweifen ... ich kenn uns doch zuuu gut ;o)
ALso kämen wir so gegen 10:30 oder so in Konstanz an (ich schau nachher nochmal genau).
Abends sollten wir nicht zuuuuu lange machen, denn ich hab keine Ahnung, wie Laura das wegsteckt. sie ist ein klein wenig empfindlich in den letzten Tagen (war viel los). Aber 18Uhr klingt vernünftig.
Oh ich freu mich schon riesig. Mittwoch kommen SIlja und Matthias mit Joshi und ich bin ja soooowas von gespannt. ICh hab immer irgendwie Schiss, dass wir uns 'Live' nicht vertragen .... *lach*
Hoffentlich macht am Mitwoch das Wetter mit. Wir wollen nämlich im Grasgarten grillen. ... und in Konstanz sollte es auch besser nicht regnen ;o)
Alles Liebe,
Julia

Julia,
ich schreib Dir morgen ausführlich, war grad dabei, aber Lara will nicht schalfen, keine Ahnung was Sie hat, Sie ist total heiß, hab grad 38,7°C gemessen. Sch... Die Nacht wird bestimmt super toll!
Ich meld mich morgen, nich bös sein.
Knutschi, Lena

Hi Lena,
oh je, arme kleine Maus .... Laura schläft heute auch total unruhig und ich muss alle paar minuten rein :o(
Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht und gute Besserung!!!
Alles liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen