@Luckyxena .. freu Dich auf Deinen SUUUPERSÜßEN ..
Hallo Lena,
Nur kurz ... ich kann nur sagen unser Tag heute war spitze!! Freu Dich auf Dienen klasse Schwiegersohn *lach*
Alles Liebe,
Julia :o)))
Re: @Luckyxena .. freu Dich auf Deinen SUUUPERSÜßE
ja, ich fand den tag auch super schön! auf dem
rückweg hat joshi erstmal geschlafen, er war also
wirklich super müde...
freue mich auch schon ganz doll auf morgen und bin
gespannt, ob lara auch so schüchtern ist *lach*
ggglg, silja
mensch, ich bin schon sooo neugierig uns gespannt auf Euch :o)))
Und ich freu mich sooo wahnsinnig, wann kommt Ihr endlich??????????????
So, heute ist hier GROßPUTZ angesagt *gg* muß jetzt aber noch schnell ein Posting reinsetzten und dann gleich runterdüsen, Lara will Unterhaltung...
Bis bald, ich knuddel Euch alle, Lena
Achja Julia, ich schreib Dir heut Abend, gaaanz ganz sicher, versprochen! Net bös sein :o)
wir wollten morgen ganz gemütlich nach dem frühstück
losfahren, damit wir gegen mittag bei euch sind! ich
schreibe dir am besten eine sms wenn wir starten, ok?
ist wahrscheinlich auch das letzte mal, dass ich hier an
den pc kann....
ggglg + knutschi, freue mich schon riesig auf morgen
(mach bloß nicht zu viel sauber, bringt eh nichts *lach*)
silja
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen