Suchen Menü

@Luckyxena... alles klar bei Dir??

Bisherige Antworten

Re: @Luckyxena... alles klar bei Dir??

Hi Julia,
nur ganz kurz, mir gehts so ziemlich beschissen, hab mir ne fette Erkältung eingefangen, häng hier rum und weiß ehrlich gesagt nicht wo mir der Kopf steht. Lara hat auch mal wieder ne Phase gehabt, Fieber, neue Zähne im Anmarsch und Schnupfen, alles kommt hier zusammen.
Find ich ganz lieb von Dir das an mich denkst, sei nicht bös, ich meld mich wenn es mir wieder besser geht, will im Moment nur noch meine Ruhe und jetzt wo Lara im Bett ist auch mal hinlegen. muß ja fit sein bis Freitag :o)
Ganz liebe Grüsse, ich drück Dich feste, Lena

gute Besserung LG

Oh jeeee

Hallo Lena,
ach herrje.
ICh wünche Dir schnelle Besserung. Ruh Dich aus und komm schnell wieder auf die Beine!!!
Alles Liebe,
Julia

Schau wieviel an Dich denken :o)))

gell, du fehlst halt schon a bisserl :o).
Hast meine Mail, bekommen?
Habe mir heute 2 Paar Krabbelpuschen bei Sandra bestellt, Du hast ja auch welche wie ich im Gästebuch lesen konnte :o).
Freu mich schon drauf. Ronja kann dann wenistens am Flughafen ein bisschen an der Hand laufen ohne dreckige Socken zu bekommen.
Welche Fareb hast Du denn genommen, ich konnte mich sooo schwer entscheine, also hab ich jetzt 2 genommen.
Bis bald, Bussi Tanja udn Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen