Suchen Menü

@Luckyxena & Schnuffi-2

Hallo Ihr zwei ...
ihr seid in letzter Zeit so still hier??!?!?!!
Ist bei Euch alles in Ordnung??
Meldet Euch doch bitte mal kurz!
Julia
Bisherige Antworten

Re: @Luckyxena & Schnuffi-2

hallo julia,
bei uns ist alles in ordnung - außer dass ich krank war / noch immer ein bißchen bin und nun joshi mit einer erkältung anfängt. dazu kommt, dass joshi (endlich) die oberen beiden schneidezähne (ja, er bekommt tatsächlich mehr als 2 zähne *freu*) bekommt und dementsprechend nörgelig ist (teilweise). und irgendwie rennt die zeit momentan...
du siehst also, dass alles ok ist bei uns. im forum lesen tu ich auch täglich, aber mit dem schreiben ist es nicht so einfach mit joshua auf dem schoß *seufz* und wenn ich am pc sitze, will er auch *lach*
wie geht es euch? bei dir und dem bauch alles ok? laura auch gesund?
denke, ich werde jetzt auch wieder etwas öfter hier sein. zumindest im "ich will ss werden", denn ich warte minütlich auf meine mens und dann ist unsere enthaltsame zeit endlich vorbei und die bastelphase beginnt... vielleicht klappt es ja dann noch ins sep./okt. 2006 *daumen drück*
ach ja, mit lena habe ich gestern gaaaaaaaanz kurz gesprochen - ihr und ihrer familie geht es gut, aber auch sie ist / war krank, daher die internetenthaltsamkeit... aber vielleicht schreibt sie ja doch noch auf dein posting.
gglg + knuddler,
silja

Hallo SIlja,
ach herrje ... geht es jetzt wieder?? Hatte dich die Grippe dahingerafft?
Hey klasse .... endlich kann Dein kleiner Mann dann 'kräftig zubeisseissen' ... *lach* Laura hat inzwischen 11 Zähne und der 12. ist auf dem Weg. Ging alles Schlag auf Schlag.
Uns geht es sonst sehr gut. Laura ist im Mment sehr brav. Sie isst klasse und fängt ENDLICH an, durchzuschlafen .... nicht jede Nacht, aber es werden immer mehr *freuwieblöd*
Wir sind jetzt grad an ihrem Zimmer dran, aber mir fehlen noch immer ein paar idee. Bin grad dabei eine 'Raumskizze' zu machen. Die will ich dann hier einstellen und hoffe, mir kann jemand helfen ;o) ... Thema wird nun definitiv POOH. Ich habe mir vorgenommen, endlich eine Messlatte zu machen, aber ich weiss noch nicht, ob ich das wirklich hinkriege :o(
Mir geht es auch gut. Der Bauch wächst noch nicht, aber da es ja ausser hier online und meiner aller aller aller aller besten Freundin noch niemand weiss, ist das auch gut so ;o)
Ansonsten verhält sich der Bauch unauffälig ... zwickt und zwackt ab und an, aber das wars .... ich werte das mal als gutes Zeichen :o)
Ja, bald ist Februar. Ich drücke Euch soooo die Daumen, dass es super schnell klappt!!!
Lena: uih, das klingt aber auch nicht prickelnd. Ich hoffe sie meldet sich bald.
Alles Liebe,
Julia

mach dir mal keine gedanken, ich bin mir sicher, dass du die meßlatte hinbekommst :o))) bin auch gerade wieder am basteln für lenas baby, aber was es ist wird noch nicht verraten - wer weiß, ob sie nicht doch heimlich mitliest *lach* 13 stunden arbeit stecken schon drin *puh* und für dein würmchen muß ich mir auch noch was einfallen lassen, aber da habe ich ja noch etwas zeit (wann ist eigentlich stichtag???)...
so, und mein zyklus, der sonst exakt 28 tage geht, läßt mich ausgerechnet jetzt im stich... heute sollte meine mens kommen, aber nichts in sicht und ss-test ist auch positiv (haben ja auch verhütet). mensch, ich will doch endlich basteln *heul*
glg, silja - die noch nie sooooo sehnlichst auf die mens gewartet hat :o(

Hi SIlja,
ich nehme an, Du meintest, der SS-Test sei negativ, oder ;o)
Ich drücke Dir die Daumen, dass Der Zyklus bald wieder so zuverlässig ist und ihr gut 'planen' könnt :o)))
Uih, Du willst was für meinen Bauchzwerg basteln???? ist das spannend ;o)
Aber Du hast in der Tat noch massig Zeit. Ich bin erst am 21.08. 'fällig' ;o)
so ... Laura mieft schon wieder .... ich fürchte, das ist die schon wieder eine Stinkbombe in der Windel .... die DRITTE heute morgen *lachundnasezuhalt*
Alles Liebe,
Julia & Kampfscheisserin Laura

so, und mein zyklus, der sonst exakt 28 tage geht, läßt mich ausgerechnet jetzt im stich... heute sollte meine mens kommen, aber nichts in sicht und ss-test ist auch positiv (haben ja auch verhütet). mensch, ich will doch endlich basteln *heul*
Ähhh ich wollte grad auch ein Posting an Dich verfassen und Dir zum ZT1 und somit zum Bastelbeginn ganz viel Glück und Gute Hoffnungen wünschen, Du bist ja fruchtbar *gg* bestimmt wirds ganz schnell was!!
Also Silja hier fällt der Startschuß
***********PENG************
und versorge uns auf jeden Fall mit allen wichtigen Infos
:-)) LG Nicole

ich depp, natürlich meinte ich negativ, ansonsten müßten wir jetzt ja nicht basteln *lol* aber meine mens ist heute eingetrudelt, daher kanns denn losgehen *freu*
und am liebsten würde ich wissen, was euer bauchzwerg wird wegen dem basteln, aber wenn ihr es nicht wißt / nicht sagen wollt, werde ich mir so was einfallen lassen!
glg, silja

Hallo Silja,
also für eine Geschlechtsbestimmung ist es noch ein wenig früh *lach* ....
Ich hatte bei Laura mit meinem bauchgefühl unrecht und Patrik hatte recht ;o) ... diesesmal habe ich mich gar keine Ahnung .... Patrik ist sih sicher, es ist ein Junge *lach*
Aber ich denke, das Rätsel wird sich bis zum Sommer lösen lassen ;o)
Alles Liebe,
Julia

Du hast gleich Post! Lg, Lena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen