Suchen Menü

@Luckyxena...

Habe jetzt auch wieder Bilder von unserem Kinderzimmer rein, hab es leider nicht eher geschafft, aber wird nicht sooo schlimm sein gelle, aber ich hab an Dich gedacht :o).
Lg und bis bald Tanja
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Tanja, wow, was wart Ihr für ein ein schönes Hochzeitspaar!! (Ich guck`jetzt immer ganz interessiert Hochzeitsbilder, weil es bei uns ja dieses Jahr, mit Carlotta`s Taufe zusammen, auch soweit ist :-))LG,Maren

Re: *einschleich*

Hallo Maren,
danke auch für das Kompliment, es war auch ein schöner Tag und würde Ronja am liebsten wieder zusammen mit unserer Hochzeit feiern, aber ist ja schon gelaufen.
Die Vorbereitungen sind halt heftig mit einem Baby, ich hab fast alles allein gemacht, weil mein Mannzu der Zeit oft weg war , aber es hat sich rentiert.
Deine Kleine ist ja auch so goldig. Schade dass man Dich auf dem Bild nicht richtig erkennen kann.
Lg Tanja, die jetzt Mittagessen kocht.

Re: @Luckyxena...

Hallooo Tanja,
vielen Dank, das ist ja klasse, freu mich das an mich gedacht hast. :-) Euer Kizi ist auch totol schön, wow...
Und Maren hat recht, ihr wart wirklich ein süßes Brautpaar. :-)))
Lg, Lena

Hallo Laura,
war doch ehrensache und freue mich wenn es Dir gefällt, ich mag dieses grün eh so gerne, am liebsten würd ich alles grünmachen :o).
Wie gehts Euch denn, freu mich schon wenn Du auch wieder zu IKEA kommen kannst, also schnell alles erledigen und wir sehen uns wieder.
LG Tanja

Hi,
und wie es mir gefällt. Find ich echt klasse, ist nicht soo langweilig wie manch andere KiZi.
Uns geht´s prima, Lara schläft grad und ich wart bis meine Männe aus der Arbeit kommt. Dann werden wir in unser Haus fahren und auch mal was tun. Wird Zeit... :-)
Ich freu mich auch schon, hoff das ich ganz ganz schnell wieder Zeit hab nch Ulm zu kommen. Habt Ihr schon ein nächstes Treffen geplant?
Lg, Lena
P.s.: Ganz dicke Bussis an deine 2 süßen Mäuse.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen