Suchen Menü

@Luckyelchen!!!

Hi Ela!
Ein Küßchen für 4 Zahn Nico!!!!Wird doch heut 7 Monate.
Alles Liebe aus Wuppertal von Patty & Finja
Bisherige Antworten

Re: @Luckyelchen!!!

Von mir auch "Alles Liebe"!!!
VLG BEtty und Ava

Danke danke danke, ein ein paar Tagen seid Ihr dran :o) ! Hey, habe vorhin erfahren, daß ich beim nächsten Ikea-Treffen doch könnte, der Geburtstag fängt erst um fünf an. Magst du mich noch mitnehmen, bzw. sollen wir wieder gemeinsam fahren ? Diesmal verfahr ich dann den Sprit *lach* und DEN Weg kennen wir ja jetzt... LG und einen schönen Sonntag ! Ela und Kuschel-Nico

Klaro schöön, daß wir wieder zusammen fahren.
Rufe dich die Tage mal an und wir besprechen alles..
Bussi für Nico

von mir auch *knutscha*
Baue gerade eure Daten ein :-)
LG
Verena

Hallo Verena ! Danke schön, Knutscher ist angekommen :o) Oh, dann gucke ich gleich mal in die Homepage, bin sehr gespannt wer noch alles drinsteht. Echt klasse, daß du dir soviel Arbeit machst. LG zurück ! Ela

Wir schließen uns auch an, alles alles Liebe zu schon undglaublichen 7 Monaten!
Einen schönen Tag für Dich, kleiner Vampir! :)
Liebe Grüße
Katrin + Jonas

Hallo Ihr zwei ! Danke schön und bisher haben wir wirklich einen schönen Tag gehabt. Waren shoppen in Roermond, Papa hat was bekommen und Nico einen Pulli von Lego (wußte nicht, daß die außer Spielzeug auch andere Sachen haben) und Mama hat natürlich nix bekommen *grummel*. Naja, Nico hat ein ganzes Gläschen geschafft heute und ist total lieb. Mal sehen wie diese Nacht wird... Liebe Grüsse von Ela und dem Vampir Nico

DANKE SCHÖN !

Hi Patty ! Vielen lieben Dank. Jaaaaaa, schon 7 Monate, da waren wir zur Feier des Tages doch heute in Roermond shoppen und haben einen süssen Pulli von Lego für ihn gekauft, ich wußte gar nicht, daß die auch Klamotten haben :o) Und Nico macht alles super mit und kuschelt gerade mit Papa *freu*. Liebe Grüsse nach Wuppertal von Ela und Nico
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen