Suchen Menü

@LuckyElchen

Herzlichen Glückwunsch an Nico zum fünfmonatigen Geburtstag!!
LG Betty und Ava
Bisherige Antworten

Re: @LuckyElchen

Hallo liebe Betty ! Danke schön ! Ist ja süss, daß du daran gedacht hast *freu*... Leider sind wir auch Erkältungsgeplagt *heul*, Nico seit Montag und mich hat´s heute auch erwischt, ich hoffe, daß es bald wieder besser wird. Und wie geht´s euch ? Wieder besser ??? LG, Ela und Nico

Hihi, hatte ich gestern beim Stöbern der Beiträge zufällig gelesen;-)) Ansonsten bin ich nicht so der Typ, der sich daten merken kann.
Also meine Grippe ist fast weg. Nur meine Nase ist noch zu und der Husten noch nicht weg. Aber die schlimmsten Beschwerden wie Gliederschmerzen und Fieber sind weg(gott sei Dank) hat ja über eine Woche angehalten. Jetzt ist mir aber seit einigen Tagen immer schlecht und ein wenig Durchfall habe ich auch. Hoffentlich hab ich nur was falsches gegessen und es nicht irgendein Magen-Darm Sch...
Mensch, so oft wie ich in den letzten beiden Monaten krank war, war ich mein halbes Leben lang nicht. Da hat die SS wohl doch meinem Körper etwas zuviel zugemutet. Hoffentlich normalisiert sich das wieder. Bin nämlich eine absolute Jammerliese wenn ich krank bin. Bin das halt nicht gewohnt.
Wünsche dir und Nico einen wuunderschönen Tag trotz regnerischem Wetter.
LG Betty und Ava

Was Falsches gegessen oder ist etwa ein Geschwisterchen fürs Schwiegertöchterchen unterwegs?? *zwinker*
Bis nächste Woche!?
Liebe Grüße
Katrin + Schwiegersöhnchen

Hihi, schön wär´s ja. Aber bei unserer Vorgeschichte ziemlich unwahrscheinlich. Aber man weiß ja nie;-))
Wie geht´s euch so`?? Hat die Elternzeit schon angefangen. Hab das Datum vergessen, weiß nur, dass es im Februar war, glaube ich. Wie geht es Jonas? Uns geht es wieder besser, wie du oben im Beitrag gelesen hast. Ava entwickelt sich prima. Sie ein richtiges Spielkind geworden. Will alles erkunden und betatschen. Am meisten hat es ihr meine Uhr angetan, die glänzt ja so schön. Vom Bauch auf den Rücken drehen kann sie sich auch schon *ganzstolzbin*. Ach ja und sie isst wieder ganz normal, keine Ahnung woran es gelegen hat. Wahrscheinlich war es wirklich ein Schub oder so. In Zukunft weiß ich Bescheid und lasse sie einfach bis der Appetit wiederkommt. Und ganz doll groß ist sie geworden. Empfinde ich zumindest so. Aber du siehst sie dann ja am Donnerstag. Wir haben Montags Babyschwimmen und neuerdings Dienstags unseren Pekipkurs. Ava ist dort die Jüngste. Der Kurs ist für Kinder im Juli, August und September geborene. Naja und Ava ist ja Ende September geboren. Die Mädels dort kennen sich auch schon alle untereinander da sie schon einen Vorgängerkurs mitgemacht haben. Aber trotzdem sind sie alle supernett und die Leiterin auch. Ava hat einen Riesenspaß am Pekip. Der Kurs dauert ungefähr 1 1/2 stunden und unsere zwerge werden total bespasst. Auch sonst gibt es dort gar keinen Druck. Das Einzige was Ava nicht mag, ist am Ende des Kurses angezogen werden. Da geht das Gebrüll immer los. Ist aber generell so bei ihr. Sie mag am Liebsten nackig sein.
So jetzt kommt Thorsten zur Pause nach Hause und ich schmier mal ein paar Brote.
LG Betty und Küsschen an den Schwiegersohn;-)

Hallo!
Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag. Ich mußte heute morgen meine Azubine zu ihrer Abschlußprüfung bringen, konnte dann heim und gleich fahre ich sie noch mit meinem Chef wieder abholen. Dann steht erst mal Elternzeit an *freu.
Morgen fahre ich dann zur Erziehungsgeldkasse, um den Antrag zu stellen, damit wir auch ja nicht verhungern. :)
Uns gehts soweit auch ganz gut, Jonas rasselt aber grad in den nächsten Schub rein, glaube ich... er ist sooo schwierig, moppert rum, schläft schlechter, weint so viel, will NUR auf den Arm... ich sags Dir, die Elternzeit kommt keinen Tag zu früh...
Babyschwimmen machen wir noch nicht, aber wir machen auch einen Babykurs - nicht Pekip, sondern nach Pikler, aber das ist im Prinzip das gleiche. Hatten es erst 1x, dann war Karneval, aber Jonas fand es toll. Er ist dann auch gleich nach 1 Std. fest eingepennt, so entspannt war er unterwegs noch nie...
SO, muß jetzt wieder los, freue mich schon auf Euch!
LG Katrin
P.S: Wie geht es eigentlich Deiner Mama?

Hallo Betty ! Wie geht´s dir denn heute ? Bisher kann ich mich was Krankheiten angeht nicht beschweren, ich hatte einmal Schnupfen der nach 2 Tagen weg war und jetzt diesmal auch wieder Schnupfen, aber heute fühle ich mich schon wieder besser, die Nase ist nicht mehr so "rotzig" und Nico ist auch nicht mehr so quengelig, sondern quitscht vergnügt, spielt und ist wieder umgänglicher *freu*. LG, Ela und Nico

Mich mal einfach anschließe...

und Nico auch ganz herzlich gratuliere! Schon 5 Monate, wow!
Und Gute Besserung!
Bis nächste Woche!?
Liebe Grüße
Katrin + Jonas (der am SA immerhin schon 4 Monate alt wird)

Re: Mich mal einfach anschließe...

Hallo Katrin !
Uns geht´s schon wieder etwas besser, Nico quitscht wieder vergnügt und meine Nase schnieft zumindest nicht mehr. Also wenn uns bis nächste Woche nix anderes umhaut, dann sind wir auf alle Fälle dabei ! LG, Ela und spielendem Nico
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen