Suchen Menü

@LuckyElchen

Hallo Ela,
wollte mal fragen ob du auch am Freitag zum Treffen nach Hilden kommst?!
Ich fahre für 1-2 Stunden hin.
LG Betty 36 SSW
Bisherige Antworten

Re: @LuckyElchen

Hallo Betty ! Bisher habe ich das nicht wirklich mit eingeplant, wollte erstmal abwarten was meine Ärztin am Donnerstag sagt (ich hoffe ja mal, daß sich was getan hat). Weißt du denn wo das in Hilden ist ? Und welche Uhrzeit denn überhaupt ? LG, Ela (ab morgen 40. SSW)

Uui, so weit bist du schon?
Also das Treffen findet in einem Café "Fricke" um 11:00 Uhr statt. Ich fahre mit dem Auto hin, werde mir vorher eine Route ausdrucken. Wenn bei dir am Donnerstag alles o.k. ist und die Ärztin nichts dagegen hat und du natürlich Lust hast, kann ich dich ja auch gerne mitnehmen.
Wie gesagt, ich bleibe auch nicht lange. Höchstens 1-2 Stunden.
Also wenn du Lust hast, kannst du mir ja am Donnerstag oder Freitag kurzfristig Bescheid geben und ich hole dich ab. Wohnst ja schließlich um die Ecke.
Ansonsten wünsche ich dir natürlich, dass sich euer Zwerg bald auf den Weg macht.
LG Betty

jaaaaaa, soooo weit schon und es tut sich immer noch nichts *mecker*, aber ich warte mal Donnerstag ab ob sich zumindest am Mumu schon was getan hat, das wäre ja schon mal was. Das wäre ja klasse wenn wir dann zusammen fahren könnten, lieb von dir, alleine fahre ich nicht mehr so gerne so weit, von daher..., aber mit einer Schwangeren an der Seite kann ja nix schief gehen *lach* Ich werde dir auf jeden Fall Donnerstag dann Bescheid geben, mein Termin ist schon morgens, so daß ich bestimmt gegen Mittag wieder zu Hause bin und berichten kann. Und wie geht´s dir denn so ? LG, Ela

Ja supi, so machen wir das.
Mir geht´s ganz gut, ausser dass ich keine Lust mehr habe. Habe ja offiziell noch 4 Wochen bis ET, aber mir kommt es vor wie eine Ewigkeit. Denke mal das ist normal, dass man die letzten Wochen so ungeduldig wird. Versuche mich so gut es geht abzulenken, aber dass ist gar nichtn so einfach wenn man so unbeweglich ist. Meine nächste VU ist nächste Woche Dienstag. Mal schauen wie sich unsere Kleine entwickelt hat.
So nun muss ich zum Finanzamt Einkommenssteuer zahlen:-(
Hören uns dann am Donnerstag.
LG Betty

Re: @LuckyElchen - einmisch

hallo,
habe gerade gelesen,daß das treffen in hilden abgesagt wird...oder ist es bei euch ein anderes treffen?
steht ein paar beiträge unter diesem...
lg,bianca

wenn man sich einmischt sollte man auch alle beiträge richtig lesen und nicht nur überfliegen :-)
ina hat sich wohl nur abgemeldet...sorry, fürs irreführen...
lg,bianca

Hallo Bianca ! Macht doch nichts, könnte mir auch leicht passieren *grins* Liebe Grüsse !!! Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen