@LuckyElchen
wie geht´s dir? Wie kommst du mit der Hitze klar?
Ich sitze z.Zt. noch auf den Balkon und lüfte die ganze Wohnung aber nachher wird es wieder unerträglich.
Unser GVK hat Spaß gemacht, kannst du ja weiter unten mal nachlesen. Heute fahre ich zu Mr. Wash zum Dießemer Bruch(Auto putzen) und anschließend... keine Ahnung, vielleicht am See oder so.
LG Betty 31 SSW
Re: @LuckyElchen
Im Moment lüfte ich auch die Wohnung und nachher setze ich mich auf den Balkon unter´n Sonnenschirm, sonst kannst du´s ja gar nicht aushalten *puh* Da wir ganz oben wohnen ist die Bude eh schon aufgehitzt und ich habe im Schlafzimmer das Klimagerät angemacht *supi Anschaffung von Schatzi, damit ich schlafen kann*
Gestern hatte ich wieder Untersuchung, unser Krümel ist jetzt ca. 46 cm groß und wiegt 2270 g, die Ärztin meinte er wird so ungefähr bei 3500 g landen im Endeffekt. Bin mal gespannt ob er nicht vielleicht doch eher kommen möchte, hätte nichts dagegen, ins Becken ist er laut Ärztin zumindest schon mal gerutscht, zwar noch nicht ganz tief, aber tiefer... Momentan räume ich die Küche und den Abstellraum auf, damit ich die Fläschchen usw. unterkriege und mein Mann hinterher nicht alles suchen muß *kenne ihn doch*. An welchen See fährst du denn immer ? LG, Ela 35. SSW
das sind ja tolle Werte, schon so groß der Krümel?! Unsere Kleine war letzte Woche beim US ca. 1400g schwer, aber gut ich bin ja auch erst in der 31 SSW.
Ich habe zu Hause jetzt alles abgedunkelt und die Fenster geschlossen und es ist jetzt richtig angenehm im Vergleich zu gestern, da hatte ich vergessen die Rollos runterzulassen und die Fenster zu schliessen.
Draussen auf dem Balkon ist es mir trotz Markise immernoch zu warm:-( Fahren manchmal an der Töppersee aber auch mal an den Elfrather See.
Vielleicht können wir uns ja mal auf ein Eis oder so treffen, gerne auch mit Männern(wenn sie mal Zeit haben).
So jetzt fahre ich den Wagen meines Mannes in die Werkstatt zum Ölwechseln.
Wünsche dir noch einen angenehmen Tag.
LG Betty
du hast recht. Das Programm hätte ich mir heute lieber sparen sollen. Puuh war das anstrengend. Jetzt bin ich zu Hause und schwitze vor mich hin. Aber es soll ja angeblich gewittern bei uns heute nachmittag, auch wenns nicht so ausschaut.
P.S. sei froh, dass du zu Hause geblieben bist.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen