@Lissy28: wg FFF
Hast du meine Überweisung und Email bekommen?
Ist er denn schon unterwegs zu uns??
Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub
Tina
Da häng ich mich gleich dran ...
Liebste Patty, hast Du Deine Lieferung bekommen ?
Sach doch bitte mal Bescheid !
Danke + liebe Grüße
Moon (aus dem Nov.-Dez.-Forum)
Hier gehts drunter und drüber!!!Tschuldigung!!
Ist ja richtig das du fragst und nerven tust du mich nicht!!
Überweisung war drauf und die FFF sind gestern angekommen.War direkt beim Zoll.hab sie eingepackt und heut morgen mit der Post losgeschickt.Hoffe das sie m,orgen oder dann wohl am Dienstag da sind!Aber ich war früh auf der Post.Vielleicht ist die Post ja schnell und du hast den FFF ja morgen!!!
Wollte eigentlich an alle, denen ich den FFF heut raus geschickt habe eine email schicken aber ich bin im Urlaubsstreß und irgendwie war ich auch zu faul.Also tausendmal entschuldigung!
Liebe Grüße Patty
Re: Hier gehts drunter und drüber!!!Tschuldigung!!
Und genuckelt wurde auch schon ;o)
DANKE!!! VLG, uli mit FFF-Fan Leni
Re: Hier gehts drunter und drüber!!!Tschuldigung!!
Da bin ich doch sehr froh das es geklappt hat und nochmal entuchuldignug wegen der Verzögerung.
Liebe Grüße an Leni und viel Spaß beim Lutschen!!!!!
liebe Grüße Patty und Fini
mal auch ne Frage hab zum FFF
ich habe auch so ein Ding für Nils und Kaja. Aber außer Apfel und (Banane was nicht zu empfehlen ist wegen dem gematsche :-)))) hab ich noch nix da rein getan.
Regt mich mal an, was ich da noch rein tun kann.......
Liebe Grüße
Ina
Re: mal auch ne Frage hab zum FFF
LG
Verena
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen