*Lichtanknips* und wie es weiterging
ja, also der kleine hat immer noch verschleimte augen. nun meint der kinderarzt aber plötzlich, daß das gar keine bindehautentzündung sei. wie auch immer, es ist lästig. der husten löst sich dagegen, aber elias weigert sich hartnäckig gegen jegliche medizin (lieber junge!)
gestern abend waren wir im kino, weil oma babysitter gespielt hat (da habe ich seit wochen mal einen kinoabend und gehe in einen trickfilm - wie bekloppt muß man sein... ;o)) - abgesehen davon, daß ich pünktlich halb zehn müde geworden bin, empfing uns zu hause ien fieberndes kind (39,9) - zäpfchen, viel trinken, beruhigen und schlafen. anfangs bin ich alle viertelstunde aufgestanden, um ihm wieder in den schlaf zu helfen. dabei ist papa zu hause, der hätte ja mal... naja... heute früh war das fieber weg. ich hoffe, dauerhaft. na, ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. sieht ja im moment nicht so rosig aus!
ich hoffe, eure tage und nächte sind schöner!
lg, manuela.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen