Suchen Menü

*Lichtanknips* und wie es weiterging

erstmal gibts frühstück, ich bin zwar schon satt, aber für euch decke ich gern nochmal den tisch ;o)
ja, also der kleine hat immer noch verschleimte augen. nun meint der kinderarzt aber plötzlich, daß das gar keine bindehautentzündung sei. wie auch immer, es ist lästig. der husten löst sich dagegen, aber elias weigert sich hartnäckig gegen jegliche medizin (lieber junge!)
gestern abend waren wir im kino, weil oma babysitter gespielt hat (da habe ich seit wochen mal einen kinoabend und gehe in einen trickfilm - wie bekloppt muß man sein... ;o)) - abgesehen davon, daß ich pünktlich halb zehn müde geworden bin, empfing uns zu hause ien fieberndes kind (39,9) - zäpfchen, viel trinken, beruhigen und schlafen. anfangs bin ich alle viertelstunde aufgestanden, um ihm wieder in den schlaf zu helfen. dabei ist papa zu hause, der hätte ja mal... naja... heute früh war das fieber weg. ich hoffe, dauerhaft. na, ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. sieht ja im moment nicht so rosig aus!
ich hoffe, eure tage und nächte sind schöner!
lg, manuela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen