"Leuchtturmzimmer", habt ihr Ideen???
mir würde für Yannics Zimmer als Thema "Leuchtturm" gefallen, nur fehlen mir irgendwie die Ideen und auch Vorlagen.....
Bisher hatte ich nur die Idee, einen Holzkleiderschrank (IKEA?) blau zu lasieren, und auf die Türe einen Leuchtturm zu malen....
In so einer Einrichtungssendung gesehen, dass Bilderrahmen (dann natürlich ebenfalls blau lasiert und) mit einem Seil verbunden wurden...
Aber was sonst noch?? Und v.a., wo krieg ich gescheite Vorlagen her??? Oder wo nehmt ihr die Ideen für die Zimmergestaltung her??
Oh hilfe, ist das alles kompliziert.....
VG Marion
Re: "Leuchtturmzimmer", habt ihr Ideen???
Dann hätte ich die Idee, das untere Drittel des Zimmers in einem Sandton zu streichen (der Strand), den oberen Teil in hellblau (der Himmel)... darauf mit weiss kleine Wolken und evtl. eine Möwe oder so. (Vorlagen findet man entweder über google oder in Windocolor-Heften...eignen sich super, weil man eh nur die Umrisse braucht zum Vorzeichnen)
Dann steht davor der Leuchtturm-Kleiderschrank, über das Bett an die Decke könnte man ein Fischernetz hängen.
Mehr fällt mir jetzt so spontan auch nicht ein. Aber Leuchtturm-Zimmer ist eine süße Idee.
LG Katrin
ja, wir streichen auch neu, da es eine Neubauwohnung ist.
Dein Farbvorschlag ist klasse, hab ich grad schon notiert. Die Idee mit den Windowcolorheften ist auch klasse, da werd ich mal stöbern gehen.
Bin grad nur ratlos, wo ich ein Fischernetz herkriegen könnte?? Evtl. sogar noch mit Muscheln oder so was drin... haste da auch noch ne Idee?
Vielen lieben Dank, hast mir echt geholfen!
LG Marion
Viel Spaß beim gestalten.
Evaline
Wegen dem Fischernetz kannst Du es auch mal bei Ebay versuchen, falls Du im Baumarkt oder Bastelladen nicht fündig wirst.
Viel Spaß beim Einrichten, ich mach sowas auch sooooo gerne!
Und dann später Fotos nicht vergessen! *zwinker*
Liebe Grüße
Katrin
Viele Grüße,
Christine
ich nochmals....
Boah, ich bin einfach platt, was ihr für suuuper Ideen habt! Das mit der Lampe auf dem Kleiderschrank is ne klasse Idee!
Der Rettungsring ist natürlich oooooobertittenaffengeil! Nur um Himmels Willen krieg ich den nur her?? Auch im Dekoladen???
Strahlende Grüße,
marion
Viele Grüße,
Christine
*einschleich*
LG Katrin
gibt auch schöne Servietten mit Leuchttürmen und passendem wie Muscheln etc. drauf.
Für den Schrank, wäre da nicht sogar noch ein Holzschnitt schöner als ihn nur aufzumalen?
Oder vielleicht noch eine Messlatte in Leuchtturmform
LG
Verena
ja, bei creadoo hab ich schon geschaut.
Aber Serviettentechnik ist noch ne gute Idee, genau wie die Messlatte.
Das mit dem Holzschnitt hatten wir uns auch schon überlegt, allerdings waren wir uns nicht sicher, wie dieser dann auf dem Schrank befestigt werden soll.... Also mit Schrauben oder eher mit Holzleim....
Danke + VG Marion
LG
Verena
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen