@ Leni von Uli74
ich habe das Profil deiner Mama nach deinen Osterwünschen durchstöbert und nun hab ich ein kleines Problem, denn ich weiß leider nicht welche Tiere du genau für deinen Bauernhof gebrauchen kannst.
Es wäre daher ganz lieb, wenn deine Mama mir vielleicht noch einen kleinen Tipp geben könnte wie sowas genau aussieht und welche Tiere du schon hast.
Viele liebe Grüße
Deine Wichtelmama
ui, ist das spannend :o)))
also ich antworte dann mal für die freche Maus :o)
Es ist absolut gleich! Leni hat halt diese kleinen typischen Bauernhoftiere (aus Holz):Kuh, Schwein, Schaf,.....und wenn du, liebe Wichtelmama so rein zufällig ;o)irgendwelche anderen Figuren entdecken solltest, wär das mächtig schööön!
Hm, vielleicht Thema 'Zoo'? Ich weiss leider nicht mehr welche Packungen ich gesehen hab aber geben tut es noch welche.....ansonsten aber bitte nicht arg den Kopf zerbrechen. Leni freut sich über alles :o)))))))
Uiuiui, jetzt bin ich aber sehr neugierig wer den hinter Lenis Wichtel steckt :o). Komm erzähl ein bissl *gg*
Liebe Grüsse, uli mit Leniflo :o)
na das hoffe ich doch...
ja ich hab mich neu angemeldet.
Ich frage nur deshalb weil ich heute unterwegs war und die Tiere die sie hatten kamen mir doch recht klein vor, so ca. 3cm. Nicht das sich die kleine Leni an den Tieren verschluckt und ich auch noch schuld bin :-(
Einen tipp gibts noch nicht, sollst ja nicht schon vorher wissen wer ich bin ;-)))
Also LG von der Wichtelmama
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen