Suchen Menü

@ Leni von Uli74

Hallo liebe Leni,
ich habe das Profil deiner Mama nach deinen Osterwünschen durchstöbert und nun hab ich ein kleines Problem, denn ich weiß leider nicht welche Tiere du genau für deinen Bauernhof gebrauchen kannst.
Es wäre daher ganz lieb, wenn deine Mama mir vielleicht noch einen kleinen Tipp geben könnte wie sowas genau aussieht und welche Tiere du schon hast.
Viele liebe Grüße
Deine Wichtelmama
Bisherige Antworten

ui, ist das spannend :o)))

Hast du dich neu angemeldet?
also ich antworte dann mal für die freche Maus :o)
Es ist absolut gleich! Leni hat halt diese kleinen typischen Bauernhoftiere (aus Holz):Kuh, Schwein, Schaf,.....und wenn du, liebe Wichtelmama so rein zufällig ;o)irgendwelche anderen Figuren entdecken solltest, wär das mächtig schööön!
Hm, vielleicht Thema 'Zoo'? Ich weiss leider nicht mehr welche Packungen ich gesehen hab aber geben tut es noch welche.....ansonsten aber bitte nicht arg den Kopf zerbrechen. Leni freut sich über alles :o)))))))
Uiuiui, jetzt bin ich aber sehr neugierig wer den hinter Lenis Wichtel steckt :o). Komm erzähl ein bissl *gg*
Liebe Grüsse, uli mit Leniflo :o)

na das hoffe ich doch...

Hallo liebe Uli,
ja ich hab mich neu angemeldet.
Ich frage nur deshalb weil ich heute unterwegs war und die Tiere die sie hatten kamen mir doch recht klein vor, so ca. 3cm. Nicht das sich die kleine Leni an den Tieren verschluckt und ich auch noch schuld bin :-(
Einen tipp gibts noch nicht, sollst ja nicht schon vorher wissen wer ich bin ;-)))
Also LG von der Wichtelmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen