Suchen Menü

@Lemmi1

Das ist dieser Puzzleboden, sind so einzelne Teile und die krigt man in jedem Baumarkt zu kaufen. Die kann man dann zusammenstecken. Sieht schön bunt aus und ist toll zum krabbeln und wenn er hinfällt ists auch ein bisschen eine Dämpfung. Es gibt kleine auch, aber die haben innen so winzige Teile, dass die Kleinen es verschlucken können. Bei den großen sind innen rießige Zahlen, hast sicher schon mal gesehen. Eine Packung kostet bei uns 3? und da sind 10 drin. Hab 4 gekauft zirka und das ganze Wohnzimmer damit ausgelegt.
Lg Julia
Bisherige Antworten

Re: @Lemmi1

Hi Julia,
Danke! Da muß ich mich mal hier umschauen! Wir haben nur Fliesen und wenn ich drandenke, dass Marlene da mal umkippt, wird mir jetzt schon schlecht!
Wir mögen überhaupt keine Teppiche, weil das so Staubfänger sind. Aber als Übergangslösung find ich den Puzzleboden super, den kann man dann ja wieder schön klein machen und platzsparen verstauen.
DANKE Dir erstmal und LG!
Katrin

Re: @Lemmi1

Ja genau und später können sie damit sogar ein Haus bauen oder so :-). Bei Toys R´Us gibts das auch glaub ich.
Lg Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen