@ Lara's Wichtel: Vielen Dank!!!! *freu freu freu*
Vielen Dank für dein tolles Päckchen. Ich habe mich ja sowas von
gefreut und erst recht Lara. Erst war die tolle Katze der Hit und als
ich das Päckchen ausgepackt hatte, das tolle Puzzle. Das trägt sie
heute schon die ganze Zeit spazieren und "nötigt" jeden dazu, es
mit ihr zu puzzeln ;-)
Du hast dir ja echt so viel Mühe gegeben und so viele Dinge
selber gemacht. Die Mütze ist ja auch klasse! Noch ein bissl zu
groß aber im Frühjahr passt sie sicher. Und die lecker Plätzchen
und die Marmelade (da steh ich drauf ;-)
Kein Wunder hattest du keine Zeit mehr fürs Forum ;-)))
Ganz, ganz toll!! Wir haben uns jedenfalls riesig gefreut und bei
Gelegenheit stell ich ein Foto von Lara rein mit ihren Geschenken.
Dieses überraschte Gesicht will ich dir nicht vorenthalten.
Liebe Grüße und weiterhin schöne Weihnachtsstage...
Tina und Lara Celine
ertappt ;)
freut mich, wenn es gefällt *freu*. die puzzle sind irgendwie schwieriger für die kinder als ich gedacht hätte. aber süss sind die, oder? paula hat auch zwei davon bekommen (katze und auto).
mit der mütze, dass dachte ich mir schon. aber die ist eh eher für das frühjahr, soviele löcher, wie sie hat ;). und mein "model" war paula - und die hat einen ziemlich großen kopf ;).
dann wünsche ich euch noch schöne rest-weihnachten :).
lg
anja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen