@Lake
Es kommt immer alles zusammen. Nils hatte im Dezember MDG und auch viel gebrochen und auch genau zu dem Zeitpunkt lag Thomas im Krankenhaus, da ist man völlig überfordert wenn man alleine ist.
Gute Besserung wünscht
Conni
Re: @Lake
danke der Nachfrage, meinem Mann geht es nach den Infusionen und den Bluttransfusionen soweit sehr gut. So als wäre nix gewesen....Er hat morgen noch eine Darmspiegelung und darf dann morgen oder übermorgen nach Hause. Muss aber eine Cortisontherapie machen, um die Entzündung im Darm weg zu bringen. Bisher ist er ohne Medikamente ausgekommen, aber diesmal bleiben sie ihm nicht erspart.
Elena geht's schon besser. Sie hatte heute noch Fieber - am Nachmittag 38,4. Jetzt dürfte sie fieberfrei sein. Sie fühlt sich normal an. Leider, trinkt sie jedoch sehr, sehr wenig und verweigert auch die Elektrolytlösung aus der Apo. Sie hat aber noch keine Anzeichen von Austrocknung und ist phasenweise quietschvergnügt. Dann wird sie aber wieder schwach und legt sich hin. Jetzt schläft sie gerade. Ist ja auch anstrengend gewesen gestern und heute Nacht. Zu Essen habe ich ihr heute noch nichts gegeben. ich denke ein Tag aushungern schadet nicht.
Hoffentlich schläft sie heute Nach einigermaßen, damit ich auch mal wieder zur Ruhe komme. Ich hab's immer noch nicht geschafft zu schlafen....
Aber wenigstens bleibt mir der immense Berg an Wäsche erspart. Elena hat ja mehrere Leintücher, Bettdecken, Kopfpolster, Handtücher, Stoffwindeln, usw. vollgekotzt. War nicht zu wenig. Meine Freundin hat den Wäscheberg heute zu meiner Schwimu gebracht, die erledigt das für mich. Ich hätte nicht mehr gewusst, wie ich das machen soll. die Waschmaschine steht im Keller und Trockner habe ich auch keinen und auf so nem kleinen Wäscheständer auf der Terrasse hat nicht viel Wäsche Platz....
So, jetzt werde ich mal was essen. Ist mir irgendwie vergangen seit gestern.
Mein armer Bauchzwerg muss jetzt schon so einiges aushalten. Aber, so sind wir halt....
LG, Karin
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen