@Lake ist unsere Wichtelmami!!!Daaaaanke!
Vielen Lieben Danke ür die tollen Sachen.
Der Ball ist der Oberhammer.Finja findet ihn super klasse und untersucht ihn von allen Sachen.
Und das Holzspielzeug legt sie sich immer um den Arm als ob es ihr Armband wär*lach*
Wir freuen uns sehr über die Sachen.Aber ein Teil hätte auch gereicht.
Warst du das nicht auch die mit dem Porto Glück hatte und eine Spedition hat es für dich geliefert?
Ich mein sowas gelesen zu haben.Gibt ja noch echt liebe Menschen.Denke mal Porto aus Österreich ist nicht grad günstig.
Fotos stelle ich dann noch ins Profil.
Vielen Lieben Dank !Du hast uns eine Große Freude bereitet.
Alles Liebe und ein dicker *knuffler*für dich und Elena!!!
Patty und Finja
Re: @Lake ist unsere Wichtelmami!!!Daaaaanke!
Es freut uns sehr, dass es euch gefällt.
Ich habe den Ball auch für Elena gekauft - sie spielt auch gerne damit und steckt ihn vor allem in den Mund, soweit es möglich ist.
Ja, ich war das mit dem Spediteur.
Deshalb bin ich auch froh, zwei Teile geschenkt zu haben, weil ich ja eh kein Porto bezahlen musste.
Liebe Grüße
Karin und Elena, die gerade zu jammern anfängt und einen Pausenclown braucht *ggg*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen