@Lake ist unsere Wichtelmami!!!Daaaaanke!
Vielen Lieben Danke ür die tollen Sachen.
Der Ball ist der Oberhammer.Finja findet ihn super klasse und untersucht ihn von allen Sachen.
Und das Holzspielzeug legt sie sich immer um den Arm als ob es ihr Armband wär*lach*
Wir freuen uns sehr über die Sachen.Aber ein Teil hätte auch gereicht.
Warst du das nicht auch die mit dem Porto Glück hatte und eine Spedition hat es für dich geliefert?
Ich mein sowas gelesen zu haben.Gibt ja noch echt liebe Menschen.Denke mal Porto aus Österreich ist nicht grad günstig.
Fotos stelle ich dann noch ins Profil.
Vielen Lieben Dank !Du hast uns eine Große Freude bereitet.
Alles Liebe und ein dicker *knuffler*für dich und Elena!!!
Patty und Finja
Re: @Lake ist unsere Wichtelmami!!!Daaaaanke!
Es freut uns sehr, dass es euch gefällt.
Ich habe den Ball auch für Elena gekauft - sie spielt auch gerne damit und steckt ihn vor allem in den Mund, soweit es möglich ist.
Ja, ich war das mit dem Spediteur.
Deshalb bin ich auch froh, zwei Teile geschenkt zu haben, weil ich ja eh kein Porto bezahlen musste.
Liebe Grüße
Karin und Elena, die gerade zu jammern anfängt und einen Pausenclown braucht *ggg*
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen