Suchen Menü

*** *Lake*** ist ohne Internet!!! :-(((

Hallo ihr im Netz!!!
Karin *Lake* hat mir grad geschrieben, ALSO...:
>Mein PC spinnt. Das Internet ist teilweise soooo langsam und ich weiß nicht warum.
Mein EDV-Helferlein (ein Arbeitskollege) meinte, es liegt entweder an der Telekom oder am Norton Antivirus. Ich soll abwarten.
Kannst du bitte im Forum für mich posten und sagen, dass ich vielleicht ein paar Tage ausfalle.
Falls es was wichtiges gibt kann man mir ja übers Profil schreiben /e-mail funktioniert). Aber, so wichtig bin ich ja eh nicht ?. J
Ich hoffe, dass es euch gut geht!!
Elenas Erkältung wird auch immer besser.
LG und Danke, Karin
Hoff sie ist bald wieder da, lg auch von mir, uli
Bisherige Antworten

Oh neee ....

Ich glaub ich würd ohne das Forum Entzugserscheinungen kriegen!!
Grüß sie schön, ich drück ihr die Daumen, dass sie schnell wieder da ist :o))
Alles Liebe,
Julia

bin wieder da!!

hallo Julia,
danke für die Grüße!
Ich hab's gsd ohne fremde Hilfe geschafft, meinen PC wieder auf Vordermann zu bringen. Ich hoffe es hält an, weil ohne meinen heiligen PC bin ich verloren!!!
Außerdem hätte ich ohne PC bald die Scheidung, weil ich dann immer so schlecht gelaunt bin!!
Wenn mein PC krank ist, dann bin auch ich krank.
Er ist sozusagen mein zweites Kind!
Es gibt viele, die das nicht verstehen, aber die haben meistens keinen PC mit Internet und einem so super Forum!
LG, Karin

Re: bin wieder da!!

Na Hallo, das ging ja flott!!!
Wollt's mir grad gemütlich machen und Dir schreiben.
SUPER das Du wieder vertreten bist :-)
Ja,ja, dass mit dem PC ist so eine Sache. Eigentlich war ich nie so dafür und nun.......-)))
lg, uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen