@Lake: Herzlichen Glückwunsch Elena!
Re: @Lake: Herzlichen Glückwunsch Elena!
vielen Dank für die Glückwünsche!!!
Und nochmal vielen Dank für das Geschenk!
Elena hat es auf Raten ausgepackt; deshalb gibt's auch leider keine Fotos davon, weil jedesmal, wenn sie sich daran zu schaffen gemacht hat, war ich zu langsam mit der Camera.
Wir waren von Donnerstag bis heute Sonntag bei meinen Eltern und haben da auch im kleinen Kreise der Familie gefeiert. Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben, aber ich bin etwas krank geworden (Erkältung) und da hab ich beschlossen, dass wir den Papa heim schicken zum Arbeiten (er muss auch am WE) und wir bei Oma, Opa und Uroma bleiben. Da kann ich mich besser erholen, weil ich mich kaum um Elena kümmern muss *ggg*.
Überhaupt habe ich beschlossen, jetzt öfters bei meinen Eltern (wohnen ca. 35 km weit weg) mit Elena zu nächtigen, wenn mein Mann im Dienst ist. Platz ist genug und Elena findet's klasse - so wie ich. Hätte ich schon längst machen sollen. Hier zu Hause fällt mir nämlich manchmal ziemlich die Decke auf den Kopf.
So, jetzt muss ich mich hier mal durchkämpfen, was so los war in den letzten Tagen.
Alles Liebe an dich und Mandy.
PS: die Strupfhose und die Socken gefallen uns gut und sind schon gewaschen; müssen jetzt noch trocknen, und dann werden wir sie anprobieren. Passen aber bestimmt. Und dann gibt's natürlich auch ein Foto!!
ich hoffe, Du hast Dich nun etwas erholt und bist wieder fit!
Leider war eine Strumpfhose mit ABS nicht leicht zu kriegen... in diversen Geschäften meinten die immer alle "ab Oktober", mh... das war zu spät... deshalb ist es jetzt leider eine hellblaue geworden... aber ich habe auf dem Foto im Profil gesehen, dass Elena nicht nur rosa trägt...:-) und deshalb hoffe ich das eine hellblaue, nicht unbedingt Mädchen-Farbe trotzdem gefällt... und die Socken fand ich so klasse, die habe ich Mandy auch gekauft!
Ciao bis dann (Mandy hat jetzt Hunger)
Chris mit Mandy
es macht gar nix, dass die Strumphose hellblau ist.
Uns gefällt so manches in rosa, aber so ne "rosa-Fan-Familie" sind wir eigentlich nicht. Deshalb ist hellblau ganz gut (und vor allem kann ich sie ja auch meinem 2. Kind mal anziehen, falls es ein Junge werden sollte; aber jetzt bitte keine falschen Schlüsse ziehen... ein 2. Kind ist geplant, aber noch (lange) nicht in Arbeit *ggg*).
Die Socken finde ich auch toll. Da hast du mir nen riesen Gefallen getan damit, weil ich schon fast welche gekauft hätte.
Mir geht's eigentlich wieder ganz gut; hab noch ein bissi Halskratzen, aber das geht; nur leider hat Elena jetzt einen Schnupfen bekommen, der sie aber nicht zu stören scheint. Sie ist lebhaft wie immer *stöhn*.
Ich bin nur froh, dass wir die kleinen Erkältungen jetzt bekommen haben und nicht in einer Woche, weil wir da nämlich für 4 Tage zum Baby-Wellness fahren.
So, die Hausarbeit ruft (Kind schläft GsD).
LG, Karin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen