?!?! Klein-Carlotta !?!? :O)))))))))))))))))))))
Wir glauben ja seeeeeeeeeeeeehr!!! :o)))
Mensch, die Freude war riiiiiiiiiiiiiiiiiiesengross!!!!
Soooo viele Päckchen über die sich v.a. *g* der neugierige Flori gestürzt hat. TOLLLTOLLTOLL!!!
...und dann der Inhalt erst. S U P E R ! ! !
sOOOO viele 'Kühlschranktürgestalter'. Weisst was Lenis Lieblingsmagnet ist? Ja genau, die süüüüüsse, schwarze Riesenspinne *lol*
Leider zu gross um sie in den Mund zubekommen *gg*
Die kecke Hexe bekommt einen Ehrenplatz (soooo gerührt war) und die Karte? Hach, da war ich den Tränen nahe, denn tatsächlich genau während Leni 'rausschlüpfte' hat es zu Tröpfeln begonnen.
EIN RIESENGROSSES UND DICKES DANKE AN UNSERE SUPERLIEBEN WICHTEL!!!!! Maren und Carlotta!!!
(obwohl mich die Absendeadresse völlig irritiert *grmpf*)
FOTOS usw. gibt's in Kürze, bin schon wieder auf'm Sprung zum TA. Termin für eine OP um 9.oo.
Nochmal alles, alles Liebe und Daaaaaaaaaaaaaaaaanke, bis später uli und leni, die vor einem Jahr ungefähr 9 Stunden jung war. *seuuuuuuufz*
Jaaa, sie war`s :-)
das freut uns aber sehr, dass Euch unser Wichtelpäckchen gefällt!!! Schön, wie Du Dich freuen kannst!! Wir haben uns aber auch echt den Kopf zerbrochen, wo man diese Dinger um alles in der Welt kriegt. Hagen war der Meinung, dass es die sicher in der Kühlschrankabteilung *haha* bei Karstadt gäbe...aber dann, mit einem Schlag hatte ich den Geistesblitz - bei MC Paper, Schreibwarenhandel, guckte mich diese Spinne an, ich musste richtig laut lachen und wusste "DIE soll`s sein".
Sag`, ist denn auch der kleine Umschlag angekommen? Ich hatte ja eine Figur nachsenden müssen, weil wir die beim Packen übersehen hatten.
Auf Fotos freue ich mich schon!
Ich hoffe, die Tierchen-OP ist gut verlaufen? Bin gespannt auf Deinen Bericht, aber ich kann auch warten, mach`Dir keinen Stress deswegen. GGGVLG von Maren und Klaulotta
Re: Jaaa, sie war`s :-)
Och, das denk ich mir dass da der Kopf geraucht hat. Ich hatte mal einen Suchversuch gestartet und dann aber bald mal wieder aufgegeben. Sooooooorrry! das ihr jetzt den Zeitaufwand hattet.
*gg* Männer! Kühlschrankabteilung *lol*
Du, Umschlag ist keiner mehr gekommen, nöö! Wie sieht er den aus? Wann ging er auf die Reise? Das wär aber echt nicht nötig gewesen!!!
Und ausserdem Maren, du sollst dich schon ein bissl an die Wichtelrichtlinien halten *schimpfschimpf* ;o)
Mit dem doooooofen Porto hat dein Packet ja weit die Ausgabengrenze überschritten *grmpf* Hattest du nicht unsere deutsche Postadi??? Ich denk schon dass ich sie mitangegeben hatte.
Naja, die OP. Lebensverlängernd nur. Für ca. 2 Monate rausgezögert, leider. Die Luftröhre ist befallen.
KLaulotta? *lol* erzähl mal *gggg*
Nochmals ein meeeeeeeeegadickes Daaaaaaanke für die supertollen Geschenke *freu_und_strahl* :o) und abends hoff ich dann schon ein wenig Bilder fertig zu haben.
Knuddler an euch Lieben, bis dann uli und leni :o)
Re: Jaaa, sie war`s :-)
Och man, Deine aaaarmen Tiere, was ist das ätzend, haben die alle Krebs, oder was?
Ich habe in Deinem Profil gesehen, dass Leni nun auch so einen tollen Würfel hat - da kannst Du die Magnete auch schön dranmachen. 100.000mal habe ich die (hat zwar nur so olle Blumen) für Carlotta drangemacht und 99.999 mal hat sie die schon mit viel Liebe oben in den Würfel reingelegt. Oder versucht, die an die Stäbe zu machen. Oder...
Ja, mach` mal fein Bilderchen, ich freue mich schon drauf!!
So, ich will schnell noch die letzten Schlafminuten von Carlotta nutzen...
Ganz liebe Grüße aus`m "Pott", Maren mit Carlotta, die alles klaut und wenn ich Pech habe, in den Müll schmeißt.
kleinlaut einmisch...
ich habs doch glatt überlesen, übersehen oder wie auch immer *ichschämmichganzfürchterlich* Ich wünsch Dir, liebe Leoni, alles liebe und gute nachträglich, ich wünsch Dir ein wunderschönes aufregendes neues Lebensjahr mit ganz vielen positiven Erfahrungen!
Ganz viele dicke Knuddler von uns drei´n, viele Bussis *schmatz*
Lena mit Lara und Paps :o)))
ja ja, misch nur :o)
Euch auch noch alles, alles Liebe. Dicken Knuddler zurück *queeetsch* ;o)
uli mit 1 Jahrfloh :o)))
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen