@Katrinchenxx..
wie geht es Euch, bist gar nicht oft da im Moment.
Am Freitag kommt ihr ja auch wieder, bin mal gespannt wie sich Deine Kleine verändert hat.
Wie geht es denn den Schwämmchen, haben sie sich verändert? Unsers ist eigentlich nicht anders geworden, hoffe der Prof. sieht das auch so. Freu mich ja schon ein bißchen drauf und hoffe das Wetter spielt etwas mit.
Ronja udn ich fahren diemal allein, die M;änner lassen wir zuhause, die dürfen den großen Wocheneinkauf erledigen :o).
Vielleicht schaff ich es ja mal mich telefonisch bei Dir zu melden, aber im Moment vergeß ich immer alles *stillheimer* :o).
Also bis dann ich geh jetzt ins Bett und freu mich auf eine Antwort von Dir, hoffe Du liest dies überhaupt ;o).
LG Tanja und Ronja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen