Suchen Menü

@KatrinNE

Hallo, wie war den der Start??? berichte mal ich hoffe es war schön!! LG SaSoLe
Bisherige Antworten

Re: @KatrinNE

Hallo Sandra!
Lieb, daß Du fragst!
Es war nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe. Ich hab den Kleinen zwar vermisst, aber dank MMS und Bericht von daheim, daß Papa und Sohnemann alles im Griff haben, ließen sich die ersten beiden Tage gut ertragen.
Morgen habe ich ja auch schon wieder frei und dann noch 2 Tage, dann ist wieder Wochenende. Ich würde zwar immer noch lieber ganz daheim bleiben, aber ich denke, ich werde mich irgendwie damit abfinden können.
Vielleicht habe ich ja auch Glück und mein Mann findet dieses Jahr eine neue, besser bezahlte Stelle und ich kann doch zuhause bleiben oder wenigstens weniger arbeiten.
Liebe Grüße
Katrin + Jonas

Hallo Katrin ! Schön das zu hören ! Ist meine Grußkarte denn gestern angekommen ? Habe ganz doll an dich gedacht ! Liebe Grüsse ! Ela & Nico (der gerade seinen ersten Zahn bekommt *HILFE*)

Hallo Ela!
Ja, vielen Dank für die Karte! Das war echt voll lieb von Dir, hab mich total gefreut als ich nach Hause kam! Ich bin nur gestern nicht mehr im Forum gewesen, mußte ja die Zeit zum Knuddeln nutzen! :)
Wow, jetzt schon Zähnchen? Da ist er aber früh... kannst Du den schon fühlen?
Liebe Grüße
Katrin + Jonas

hi ! wir waren ja beim KiA da war Nico 11 Wochen, der meinte sein Verhalten sei so untypisch weil die Zähne in den Kiefer schiessen (habe ich dann auch gesehen)..., wir sind ja auch nur dagewesen weil ich total unruhig war, da er so viel geschlafen hat (was er sonst nie tagsüber macht) und auch dementsprechend kaum getrunken hatte. Und heute gucke ich in den Mund und da ist einer schon fast draussen, was Nicos Trink- und Schlafverhalten der letzten Tage bestätigt, er brüllt ganz oft (ein Hoch auf Osanit und Viburcol) und schläft unruhig. Zusätzlich hat er noch nen wunden Po und die Brust will er so gar nicht, wir geben ihm die Mumi momentan in der Flasche *stöhn* und selbst da biegt er sich durch. Ach ja, wir waren gestern auch noch beim KiA (und Sonntag auch) weil er Schnupfen hat und hohe Temperatur hatte (38,8) und ich als Mama mal wieder so viel Sorgen hatte... Hört das je auf ??? LG, Ela

Nein, ich fürchte das mit den Sorgen hört nie auf! :)
Arme Nico-Maus, daß er soviel auf einmal mitmachen muß...
Die hohe Temperatur kann doch auch vom Zahnen kommen, oder?
Welches Zähnchen bekommt er denn grad, das schon fast draußen ist?
Bin mal gespannt, wann Jonas damit loslegt... wir warten ja auch schon auf den 12-Wochen-Schub (er ist ja heute genau 12 Wochen alt), aber bisher verhält er sich normal.
Seid Ihr auch nächsten Mittwoch auch mit von der Partie beim Treffen? Würde mich freuen!
Hast Du eigentlich mal was von Betty gehört, ob sie schon wieder daheim ist?
Liebe Grüße
Katrin + Jonas

Ich habe leider auch nix mehr von Betty gehört, hoffe, daß es ihr gut geht. Das Zähnchen was rauskommt ist sein rechter unterer Schneidezahn, ich hoffe nur, daß es sich um Stunden handelt, bitte nicht noch mehr solcher Nächte *stöhn*. Also ich hatte schon geplant zu dem Treffen zu kommen, wo ist das denn jetzt überhaupt ? Schon was geplant ? Oh, den Schub hatte Nico natürlich mit dem Zahneinschuss zusammen *kratz am Kopf* irgendwie scheint er alles mitzunehmen... Das Schlimme ist, der 19 er Schub kann ja schon in der 14. Woche anfangen (habe ich gelesen), ich hoffe, daß wir da wenigstens nicht die kompletten Wochen mit zu kämpfen haben, wobei Nico schon fremdelt, selbst bei meinen Eltern. LG, Ela

Hallo,da ist er ja sehr früh dran!! Wo das Treffen ist teile ich noch mit da ja jeder seine Meinung äußern sollte. Momentan sieht es sehr nach Ikea aus.Ich mach aber noch ne Rundmail! Dann alles gute noch beim zahnen,der fängt ja früh an! LG Sandra

Hallo Sandra ! Ja, ich fand das auch früh, aber der KiA fand es als selbstverständlich an, daß die Zähne einschiessen und jetzt kommen sie halt raus. Aber von einem Arbeitskollegen die Tochter hatte auch mit 4 1/2 Monaten den ersten Zahn, ich hoffe nur, daß Nico noch etwas die Brust nimmt und sich langsam an die Flasche gewöhnen läßt (bisher nur Mumi-getestet) und vor allem NICHT zubeißt..., leider terrorisiert er momentan die Brust komplett, so daß ich abpumpe und Dirk ihm die Flasche gibt (über den Tag verteilt ist´s aber auch total wenig gewesen was er nimmt). LG und einen schönen Abend ! Ela

Nein, weiß auch nicht, wo das Treffen jetzt stattfinden soll. Sandra hatte mir geschrieben, sie wolle rumfragen, wo es den meisten am liebsten ist. Ich hatte für Hilden gestimmt, weil es bei Ikea letztens so hektisch war.
Oh je, ich hoffe, Jonas lässt das fremdeln noch was sein, denn am 22. Januar muß er das erste Mal bei Oma und Opa übernachten, weil Thorsten mir Karten für einen Comedy-Abend geschenkt hat *freu*. Ich hoffe, das klappt alles gut!
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen