Suchen Menü

@KatrinNE

Hallo Katrin,
mal zur Info. Habe heute super schöne Tapeten und Teppich für´s KIZI gefunden. Wollten erst mit Rauhfaser renovieren und dann farbig streichen. Aber als wir heute diese Tapeten gefunden haben, haben wir uns prompt entschieden. Nächste Woche hat der Laden(in Krefeld) einen Aktionstag mit 20% Rabatt und da werden wir dann zuschlagen. Sobald wir dann renoviert haben, stell ich mal ein Bild ins Profil.
Schönes WE und Gruß
Thorsten und Betty
Bisherige Antworten

Re: @KatrinNE

Hallo Ihr!
Da bin ich ja schon total gespannt, was Ihr Euch ausgesucht habt! Wann gehts denn los mit der Renovierung?
Bei uns dauert es noch was, weil mein Mann ja mit seinem kompletten Bürokrempel umziehen muß ins Wohnzimmer. Aber wir haben auch schon eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wie es mal aussehen soll. Ich suche nur noch nach schönen, nicht so kitschigen Vorhängen.
LG Katrin

Wir haben bei einer Nacht und Nebelaktion schon den ganzen Bürokram ins Wohnzimmer verbannt. Wollten eigentlich erst nur mal schauen, wie das denn ausschaut aber dann hat es uns gefallen und wir haben es auch direkt so stehen lassen.
O.k. ich gebe zu den ganzen Papierkram der lose war, muss ich auch noch ordnen bzw. aussortieren. Die liegen nämlich noch im leeren Arbeitszimmer auf dem Boden rum:-))
Vorhänge bzw. Gardinen müssen wir auch noch kaufen. Aber das hat ja Zeit.
Gruß Betty

Das geht bei uns leider nicht so spontan. :( Mein Mann arbeitet ja von daheim aus und da dürfen seine Computer nicht ausfallen. Wir müssen also alles planen und Kabel verlegen etc. Sehr lästig...
Aber wir haben ja - wie Du schon sagtest - noch etwas Zeit.
Und wir müssen ja zum Glück nur streichen, das geht ja schnell.
LG Katrin, die jetzt gleich langweiligerweise Beisitzer bei der Europawahl sein muß... :((

Na dann viel Spaß beim "Beisitzen":-)
Gehen später auch kurz wählen.
Gruß Thorsten und Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen