@KatrinNE
Re: @KatrinNE
Lieb, daß Du fragst!
Es war nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe. Ich hab den Kleinen zwar vermisst, aber dank MMS und Bericht von daheim, daß Papa und Sohnemann alles im Griff haben, ließen sich die ersten beiden Tage gut ertragen.
Morgen habe ich ja auch schon wieder frei und dann noch 2 Tage, dann ist wieder Wochenende. Ich würde zwar immer noch lieber ganz daheim bleiben, aber ich denke, ich werde mich irgendwie damit abfinden können.
Vielleicht habe ich ja auch Glück und mein Mann findet dieses Jahr eine neue, besser bezahlte Stelle und ich kann doch zuhause bleiben oder wenigstens weniger arbeiten.
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
Ja, vielen Dank für die Karte! Das war echt voll lieb von Dir, hab mich total gefreut als ich nach Hause kam! Ich bin nur gestern nicht mehr im Forum gewesen, mußte ja die Zeit zum Knuddeln nutzen! :)
Wow, jetzt schon Zähnchen? Da ist er aber früh... kannst Du den schon fühlen?
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
Arme Nico-Maus, daß er soviel auf einmal mitmachen muß...
Die hohe Temperatur kann doch auch vom Zahnen kommen, oder?
Welches Zähnchen bekommt er denn grad, das schon fast draußen ist?
Bin mal gespannt, wann Jonas damit loslegt... wir warten ja auch schon auf den 12-Wochen-Schub (er ist ja heute genau 12 Wochen alt), aber bisher verhält er sich normal.
Seid Ihr auch nächsten Mittwoch auch mit von der Partie beim Treffen? Würde mich freuen!
Hast Du eigentlich mal was von Betty gehört, ob sie schon wieder daheim ist?
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
Oh je, ich hoffe, Jonas lässt das fremdeln noch was sein, denn am 22. Januar muß er das erste Mal bei Oma und Opa übernachten, weil Thorsten mir Karten für einen Comedy-Abend geschenkt hat *freu*. Ich hoffe, das klappt alles gut!
LG Katrin
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen