Suchen Menü

@KatrinNE

Hallöchen,
ich die unkreative mal wieder :-)...
So, Kissen habe ich nun bei EBay ersteigert, mal sehen wie die so passen...
Das mit den Vorhängen ist schön, wir haben gestern erstmal Rollos geholt, Vorhänge wollte ich auch die von IKEA nehmen. Die Idee mit dem verschönern ist klasse, hattest Du Stoff oder hast Du gemalt?
Mal sehen wieviel Zeit mir noch bleibt, ich bin ET -4 aber es tut sich eigentlich nix. Betty (Betischa) habe ich kurz im KH mal besucht, den beiden geht es gut.
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Re: @KatrinNE

Hallo Andrea!
Ich habe einfach mit Stoffmalfarbe die Tigerentchen auf das Ikea-Rollo gemalt. Ging sehr gut, weil es aus 100% Baumwolle ist.
Schön, daß es Betty und der Kleinen gut geht. Wann kommen sie denn raus? Haben die beiden alles gut überstanden? Und wie sieht Ava aus?
Bist bestimmt auch schon ziemlich nervös, oder?
Ich habe ja noch 14 Tage bis ET, aber ich bin trotzdem schon ziemlich hibbelig.
LG Katrin

Re: @KatrinNE

Hui,
das wird dann wieder eine Herausforderung...
Betty hat weiter oben gepostet, die Kleine ist süß und gar nicht verknautscht:-) Den dreien geht es gut. Nervös bin ich eigentlich nicht, es passiert auch gar nicht, das ist natürlich etwas blöd, ich weiss nicht woher mein FA den Optimismus zur Prognose: um den Termin rum nimmt...
ET - 3
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen