Suchen Menü

@KatrinNE und Lissy28

Guten Morgen und alles Liebe zum 4-monatigem Geburtstag lieber Jonas und zum 5-monatigem Geburtstag liebe Finja ! Ich hoffe Euch und Euren Mamis geht es gut und wir sehen uns nächste Woche ! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünschen Ela und Nico
Bisherige Antworten

schließe mich an..

Hey Ela,
du warst schneller als ich.Hatte mir auch ein Memo auf Outlook gesetzt aber du bist wahrscheinlich früher aufgestanden als ich, hihi.
Also lieber Jonas und liebe Finja alles Gute zum vier-bzw. Fünfmonatigen wünscht Ava und ihre Mama.

Daaaaaanke Euch!!!

Das ist ja lieb, daß Ihr an uns gedacht habt!!
Jonas steckt mitten im Schub und ist ziemlich anstrengend...
und ich hab obendrein heute nach 4 Monaten dann doch "endlich" mal wieder meine Tage bekommen - dachte schon, die kommen gar nicht mehr. :)
Bis nächste Woche!
Liebe Grüße
Katrin + Jonas (4 Monate)

Dann können wir...

...ja nächste Woche beim Treffen kräftig mit Apfelsaft... drauf anstoßen ;-)
LG
Verena

OOOOOOOhh wie lieb!!!!Das du daran gedacht hast!!!

Werd verrückt.Sitz hier und vergieß vor Rührung ein paar Tränchen(bin im Moment nah am Wasser gebaut)
Freu mich auf nächste Woche.Liebe gRüße Patty mit Finja

Re: OOOOOOOhh wie lieb!!!!Das du daran gedacht hast!!!

Oh je, ich hoffe die Tränchen sind schon wieder getrocknet :o) Aber ich kenne das, ich habe so Momente, wenn ich Nico stille und ich ihn mir anschaue, da könnte ich heulen. Eigentlich komisch, aber da überkommen mich die Glückshormone wohl... Freue mich auch ! LG und einen schönen Abend ! Ela und Nico
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen