@KatrinNE und Lissy28
schließe mich an..
du warst schneller als ich.Hatte mir auch ein Memo auf Outlook gesetzt aber du bist wahrscheinlich früher aufgestanden als ich, hihi.
Also lieber Jonas und liebe Finja alles Gute zum vier-bzw. Fünfmonatigen wünscht Ava und ihre Mama.
Daaaaaanke Euch!!!
Jonas steckt mitten im Schub und ist ziemlich anstrengend...
und ich hab obendrein heute nach 4 Monaten dann doch "endlich" mal wieder meine Tage bekommen - dachte schon, die kommen gar nicht mehr. :)
Bis nächste Woche!
Liebe Grüße
Katrin + Jonas (4 Monate)
Dann können wir...
LG
Verena
OOOOOOOhh wie lieb!!!!Das du daran gedacht hast!!!
Freu mich auf nächste Woche.Liebe gRüße Patty mit Finja
Re: OOOOOOOhh wie lieb!!!!Das du daran gedacht hast!!!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen