Suchen Menü

@ KatrinNE: DANKE!!! Du warst es doch - oder?

Hallo und liebe Grüße aus der Nachbarschaft! Das war ja wohl ein GIGANTISCES Paket - und an alle hast Du gedacht! Nicht nur die Mama, auch die großen Schwestern wurden bedacht - phantastisch! Sie wissen es nur noch nicht, da sie noch beim Papa im Hamburg sind bis zum Ferienende... Und alles war so super-liebevoll verpackt - da hat das Auspacken nochmal zu viel Spaß gemacht! Die Löffelchen für Ole wurden sofort eingeweiht, er hat die Macke entwickelt, sie mit seinen Mausezähnchen (er ist ein "Zweizahn"!) festzuhalten und erst nach kurzem "Tauziehen" rauszurücken! Ich gebe sie ihm deshalb weniger zum Füttern als zu spielen und Nagen - er liebt sie! Und die Jacke ist allerliebst, paßt genau und wurde heute schon getragen. Wenn ich ein Foto habe, sage ich Dir auf diesem Wege Bescheid. Oder kommst Du diesen Monat zu IKEA? Würde mich freuen, wieder gemeinsam zu wickeln ;-)))! Die Verwöhn-Bäder habe ich schon im Bad positioniert, bald geht`s los damit! Wirklich, es war eine riesengroße Freude, die Du uns gemacht hast - nochmal ganz, ganz liebes DANKESCHÖN dafür!!! Du warst es doch, oooder??? Liebe Grüße von Anke mit Ole, Ronja und Stella :-)))
Bisherige Antworten

Erwischt! :o)))

Es freut mich sehr, daß ich Euch so eine Freude machen konnte.
Bin schon gespannt auf die Fotos!
Ich denk' schon, daß wir dieses Mal bei Ikea endlich wieder dabei sein werden.
Hattet Ihr einen schönen Urlaub?
Viel Spaß beim Baden. :)
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen