...KINDER!!!.....:c))))
Hach,es ist immer wieder lustig,was meine Kids an Dingen bringen...
Eben lauschte Tom an meinem Bauch,und prompt bekam er einen Tritt aufs Ohr,und gar nicht mal so sanft.Ich war selbst erschrocken.Und Tom ganz außer sich:"Mamaaa...da ist kein Baby drin.....Das ist ein DINO!!!!"Aber er hatte dabei sowas von einem ernsten und gleichzeitig lustigen Gesichtsausdruck,das ich mir das Lachen wirklich verkneifen mußte,und ihm erklärte,das da sehr wohl ein Baby drin ist,welches manchmal eben gegen den Bauch tritt. Darauf Toms Komentar:"Neee,dann will ich den nicht!treten is böse!"*g*
Naja,vielleicht mein Fehler,hätte das Wort treten wohl nicht benutzen sollen!
Viele liebe grüße,und einen sonnigen schönen Tag
Sandra 24.ssw
hihihi, wie süüüüüß ;-) LG------->
cooooool ; Kindermund ist so erfrischend ..vg mayo
Re: ...KINDER!!!.....:c))))
LG Bettina mit Marvin (21 Monate)
Re: ...KINDER!!!.....:c))))
tom ist 3 1/2 jahre alt.das ist echt der knaller,was der manchmal so bringt. nick ist 2 1/2 jahre alt,mag aber noch nicht sprechen,zumindest nicht viel.ein wenig faul der kleine.aber was lange währt,wird endlich gut... ;c)
viele liebe grüße
sandra 24.ssw
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen