Suchen Menü

*Jubel* mein Baby Safe Feeder kam gerade an...

und Jan Niclas pennt *lacht* ich pack jetzt mal aus und bereite schon mal vor ich bin sooooo gespannt wie er es findet....
Fotos kommen dann...
LG
Verena
Bisherige Antworten

Wir haben ihn auch seit heute morgen

Wir haben unseren auch heute bekommen! Ich habe Mirja dann als Nachtisch ein Stück süße saftige Birne reingepackt und sie hat binnen Sekunden kapiert, worum es geht. Und als ich ihn ihr abnehmen wollte wurde sie ziemlich wütend...
Ich kann dir nur empfehlen Jan wasserdicht einzupacken...
Viel Spaß,
Jana mit Mirja

Re: Wir haben ihn auch seit heute morgen

*lacht* warum wasserdicht? Weil die kleinen dann so sabbern? na dann hol ich schon mal die großen Handtücher raus *g* Jan Niclas wird im Moment sowieso immer wütend wenn du ihm was interessantes wegnimmst...obs der Löffel ist oder ein Topfdeckel oder ein summendes Massagegerät dann muß man ihn immer schnell mit was anderem ablenken sonst wird er richtig zornelig...
LG
Verena

Ja, je saftiger das Obst umso mehr Gematsche natürlich. Und dann wird das Teil zwischendurch auf dem Bauch oder auch daneben abgelegt ... Deswegen wasserdicht anziehen ;o).
LG Jana

*lol* danke für die Warnung...ich hol jetzt wirklich das Saunahandtuch raus...:-D
LG
Verena

es hat genau zwei minuten gedauert bis ers begriffen hatt jetzt mampft er Banane und begutachtet sie zwischendurch...ist ein Bild für die Götter :-D
LG
Verena

Aber ehrlich, daß Teil ist genial Marlon liebt es

Re: *Jubel* mein Baby Safe Feeder kam gerade an...

Hallo,
wo habt ihr die denn her? Wir hätten nämlich auch gern so eine.
Claudia

Re: *Jubel* mein Baby Safe Feeder kam gerade an...

Hi Claudia!
die kannst du im Ebay Amerika bekommen oder ab morgen bei mir.Nur bei mir wirds etwas teuerer da ich Zoll gebühren bezahlen mußte.Also wenn du Paypal hast dann bestell bei Danalicious1 da zahlst du umgerechnet irgendwas mit 9,00 Euro incl.Versand.
Bei mri wirds so um die 10,00 Euro.Setzt mich heut abend hin und rechne mal aus was ich so nehmen werde.
Liebe Grüße Patty

Was ist das überhaupt ???

Hallo Verena,
ich lese hier andauernd von dem Feeder aber kann mir nix drunter vorstellen *ratlosguck*
was ist das ? und wo bekommt man es her??
LG, melanie

Re: Was ist das überhaupt ???

ich lade noch Bilder hoch das Teil selbst habe ich schon drin, die anderen folgen im Laufe des Abends.
LG
Verena

Hallo Melanie ! Na, wie war der erste Tag mit dem EBC ? Bei uns hat es gestern super funktioniert und Nico war total zufrieden als er alles gucken konnte. Ich hoffe deinem Luke hat es auch gefallen, und der Hebamme erst. LG, Ela & Nico

Hallo Ela,
ich muß sagen er ist etwas gewöhnungsbedürftig !
Er ist nicht so stabil wie der baby björn (find ich zumindest) und Luke sieht da drin noch ein bisschen eingesackt und verloren aus ! Aber vielleicht hab ich es auch nur noch nicht drauf ;-)
Die hebi fand ihn auch ganz gut.. sie meinte das die dort schön breit drin sitzen würden ! Aber sie findet ihn eher ab nem alter von ca. 8-9 Monaten empfehlenswert und noch nicht jetzt.. Egal.. Wir machen eh nie was andere sagen..hihihi!
Gleich kommt die Krabbelgruppe zum frühstücken zu mir.. muß noch was vorbereiten !!
LG, melanie
ps. von wo kommst du eigentlich ?? ich aus dortmund!

Hallo Melanie, hm, ich habe ja vorher auch kein Tragetuch und nix gehabt, daher kann ich nicht vergleichen, aber Nico gefällt es anscheinend. Werde gleich mal mit ihm darin zu Fuß zu Schlecker laufen, denn mit KiWa ist es eine Tortur und ich wollte es einfach mal ausprobieren. Vielleicht klappt es auch so gut bei uns weil Nico schon so groß ist ? Er ist vor 2 Wochen 71,5 cm gewesen und hatte fast 9 kg, wie groß ist Luke denn ? Ich komme aus Krefeld, ist ca. ne Stunde von dir entfernt, also auch nicht sooooo megaweit. Viel Spaß beim Frühstück ! LG, Ela

Huhu Ela,
Luke ist so ca. 69cm und wiegt ca. 8200gr.!
Morgen wissen wir genaueres, da haben wir nämlich U5
und es gibt die 1.Impfung (5-Fach) ! Davor graut es mir schon ein wenig..
Den EBC werde ich nachher mal zum spazieren gehen ausführen! Mal schauen wie er sich so bewert ;-)
Wie trägst du Nico denn da drin?? vorne oder hinten?
Stimmt, krefeld ist nicht wirklich weit weg !
Aber ich hätte echt gedacht das es hier viel mehr Mamis aus dem Ruhrgebiet gibt..
LG, melanie

Huhu ! Ich habe Nico bisher vorne getragen und das klappte ganz gut. Wir haben uns gerade zu sechst bei Ikea Düsseldorf getroffen und es waren einige nicht da, sonst wären wir bestimmt doppelt so viel gewesen. Aber heute war´s schön und ruhig, hat mir gut gefallen. Gleich gehts zu Nicos Kusine, 2. Geburtstag feiern. LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen