*Jubel* mein Baby Safe Feeder kam gerade an...
Fotos kommen dann...
LG
Verena
Wir haben ihn auch seit heute morgen
Ich kann dir nur empfehlen Jan wasserdicht einzupacken...
Viel Spaß,
Jana mit Mirja
Re: Wir haben ihn auch seit heute morgen
LG
Verena
LG Jana
LG
Verena
LG
Verena
Aber ehrlich, daß Teil ist genial Marlon liebt es
Re: *Jubel* mein Baby Safe Feeder kam gerade an...
wo habt ihr die denn her? Wir hätten nämlich auch gern so eine.
Claudia
Re: *Jubel* mein Baby Safe Feeder kam gerade an...
die kannst du im Ebay Amerika bekommen oder ab morgen bei mir.Nur bei mir wirds etwas teuerer da ich Zoll gebühren bezahlen mußte.Also wenn du Paypal hast dann bestell bei Danalicious1 da zahlst du umgerechnet irgendwas mit 9,00 Euro incl.Versand.
Bei mri wirds so um die 10,00 Euro.Setzt mich heut abend hin und rechne mal aus was ich so nehmen werde.
Liebe Grüße Patty
Was ist das überhaupt ???
ich lese hier andauernd von dem Feeder aber kann mir nix drunter vorstellen *ratlosguck*
was ist das ? und wo bekommt man es her??
LG, melanie
Re: Was ist das überhaupt ???
LG
Verena
ich muß sagen er ist etwas gewöhnungsbedürftig !
Er ist nicht so stabil wie der baby björn (find ich zumindest) und Luke sieht da drin noch ein bisschen eingesackt und verloren aus ! Aber vielleicht hab ich es auch nur noch nicht drauf ;-)
Die hebi fand ihn auch ganz gut.. sie meinte das die dort schön breit drin sitzen würden ! Aber sie findet ihn eher ab nem alter von ca. 8-9 Monaten empfehlenswert und noch nicht jetzt.. Egal.. Wir machen eh nie was andere sagen..hihihi!
Gleich kommt die Krabbelgruppe zum frühstücken zu mir.. muß noch was vorbereiten !!
LG, melanie
ps. von wo kommst du eigentlich ?? ich aus dortmund!
Luke ist so ca. 69cm und wiegt ca. 8200gr.!
Morgen wissen wir genaueres, da haben wir nämlich U5
und es gibt die 1.Impfung (5-Fach) ! Davor graut es mir schon ein wenig..
Den EBC werde ich nachher mal zum spazieren gehen ausführen! Mal schauen wie er sich so bewert ;-)
Wie trägst du Nico denn da drin?? vorne oder hinten?
Stimmt, krefeld ist nicht wirklich weit weg !
Aber ich hätte echt gedacht das es hier viel mehr Mamis aus dem Ruhrgebiet gibt..
LG, melanie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen