@Joshua von schnuffi - alles Liebe zum Geburtstag!
wir wünschen Dir heute einen ganz besonders schönen Tag! Hast Dir ja dafür heute "Kaiserwetter" ausgesucht :-). Lass Dich von Deinen Eltern und Freunden extra dolle verwöhnen und hab viel Spaß!!
@Silja: na, "Geburtstagskinder-Listen-Mama", denk mal nicht, dass WIR Euch heute vergessen!!!! Wo Du doch immer so lieb an alle anderen Geburtstagskinder denkst.
Viele liebe Grüße und ´nen dicken Knuddler
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen-->
Lieber Joshua (o: * ° * HaPpY BiRtHdAy * ° * :o)
Happy Birthday auch von uns :-))))
Re: Happy Birthday auch von uns :-))))
Happy Birthday & viele Geschenke auch von uns. LG
Auch von uns hier GLG und einen schönen Tag
GLG Tanja
Herzlichen Glückwunsch!!
Alles liebe zum 1.geburtstag!!! LG---->
Re: @Joshua von schnuffi - alles Liebe zum Geburtstag!
Liebe Grüße von Inez mit Max und Lucy
Re: @Joshua von schnuffi - alles Liebe zum Geburts
Auch von uns alles alles liebe zum Geburtstag und das es ein wunderschöner Tag für deine Familie wird.
LG Andrea, Hanna und Luzia die mit der Milchflasche auf euch anstoßen.
Re: @Joshua von schnuffi - alles Liebe zum Geburtstag!
ich wünsche Euch einen WUNDERVOLLEN Tag!!
tut mir Leid, dass ich erst jetzt dazu komme, zu gratulieren, aber früher ging heute einfach nicht :o))
Ich hoffe, unser Geschenk gefällt Euch und ihr habt viel Spass damit :o)
Alles Liebe,
julia
von uns auch alles Liebe ! LG, Ela & Nico
Alles Gute dieser Welt für Dich, lieber Joshua!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen