Suchen Menü

@ Jaymons Wichtel ... Wer bist DU ??? *g*

Haaaallo,
also, da ich ja ganz brav wie ich bin die Karte im Päckchen erstmal weggepackt habe, habe ich jetzt mal eine Frage: Und zwar das Päckchen kam ja aus Hamburg, die nachträgloche Karte aus Seligenstadt ... worauf bezieht sich der Tipp in der KARTE, daß ihr ganz woanders wohnt??? Ganz woanders als Hamburg ... ganz woanders als Seligenstadt ... oder ganz woanders als beide Orte????
Und dann ist Jaymons Wichtelinenkind sehr groß ... da muß ich jetzt kurz was fragen, bin dann erst morgen wieder hier drin!
Sooo, sagen kann ich Dir aber schon, daß Jaymon total ablacht wenn das Mäuschen durch den Käse lugt und er steckt die Klötzchen liebend gern durch die Öffnungen und schiebt sie hin und her ... DANKE für das süße Geschenk!
Die Kekse liebt er natürlich auch und ich übe jetzt mit ihn "KEKS" zu sagen *g* --- das wertvolle Babyshampoo werden wir beim nächsten Mal gleich testen, mmmmmh, ich steh ja auf Rosenöl (benutze selber die WELEDA Rosenmilch). Und der Tee ist auch super, grad jetzt in der kalten Jahreszeit, hier hats heut alles zugeschneit!
Also ganz lieben Dank an Dich, Jaymosn Wichteline und morgen hab ich Dich garantiert *fg*
Tschüüüüß
*milena + jaymon*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen