@ Jaymons Wichtel ... Wer bist DU ??? *g*
also, da ich ja ganz brav wie ich bin die Karte im Päckchen erstmal weggepackt habe, habe ich jetzt mal eine Frage: Und zwar das Päckchen kam ja aus Hamburg, die nachträgloche Karte aus Seligenstadt ... worauf bezieht sich der Tipp in der KARTE, daß ihr ganz woanders wohnt??? Ganz woanders als Hamburg ... ganz woanders als Seligenstadt ... oder ganz woanders als beide Orte????
Und dann ist Jaymons Wichtelinenkind sehr groß ... da muß ich jetzt kurz was fragen, bin dann erst morgen wieder hier drin!
Sooo, sagen kann ich Dir aber schon, daß Jaymon total ablacht wenn das Mäuschen durch den Käse lugt und er steckt die Klötzchen liebend gern durch die Öffnungen und schiebt sie hin und her ... DANKE für das süße Geschenk!
Die Kekse liebt er natürlich auch und ich übe jetzt mit ihn "KEKS" zu sagen *g* --- das wertvolle Babyshampoo werden wir beim nächsten Mal gleich testen, mmmmmh, ich steh ja auf Rosenöl (benutze selber die WELEDA Rosenmilch). Und der Tee ist auch super, grad jetzt in der kalten Jahreszeit, hier hats heut alles zugeschneit!
Also ganz lieben Dank an Dich, Jaymosn Wichteline und morgen hab ich Dich garantiert *fg*
Tschüüüüß
*milena + jaymon*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen