*Ingwertee und Apfel hinstell*.....
Guten Morgen Mädels, :-)
ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und für alle die US-Termin haben einen tollen Blick auf ihr wachsendes Baby :-)! Meiner ist am Freitag ;-)
Ja, mir ist seit gestern so richtig "schön" kotzübel, vom Aufwachen bis ca. 14:00 Uhr und dann abends nochmal und heut nacht um 1:30 Uhr auch ... *würg* nur der Gedanke an Essen löst einen Brechreiz aus! Hoffentlich wird's nicht schlimmer, aber auf der anderen Seite freue *g* ich mich, denn es zeigt mir ja, dass mein Krümel wohl noch lebt (hatte ja Angst wegen Stress)... an dieser Stelle auch vielen Dank an die Mädels, die mir mit ihren Antworten wirlich wieder Mut gemacht haben, dass unsere Fruchtzwerge doch manchmal robuster sind, als wir denken :-)!
Ganz liebe Grüße,
*Sonja* 5+6
Re: *Ingwertee und Apfel hinstell*.....
dann freu ich mich ja, daß dir so kotzübel ist *g*. das stehen wir schon durch.
ich drück dir die daumen für freitag!
sei lieb gegrüßt
*mia*
Hi *mia* :-)
und wie geht's Dir?
bei Deinem nächsten US-Termin müsstest Du ja schon ne Menge sehen können, bestimmt total spannend und wahnsinnig schön! :-)
Schöne Woche und bis dann!
*Sonja*
Re: *Ingwertee und Apfel hinstell*.....
na das geht's dir wie mir... mir ist fast non-stop übel. muß mich zwar nicht übergeben, aber manchmal ist es kurz davor... aber ich sehe es auch so wie du und sag mir, daß es dem zwerg dann wohl gut gehen wird ;o)
bei noah und zoe war mir zwar nicht schlecht, aber naja, ein nachteil kann es ja nicht sein ;o)))
also genießen wir die übelkeit :o)))
liebe grüße!
/inka
Hallo Inka :-)
Genau,, übergeben muss ich mich auch nicht (bisher), die Übelkeit ist eher so unterschwellig und kommt so in Wellen!
Mal sehen, ob wir jetzt wirklich bis zum 4. Monat davon geplagt werden!
Liebe Grüße und alles Gute für Deinen nächsten US am Mittwoch!!! Freu mich schon auf Deinen FA-Bericht, da mich dann am Freitag wohl ähnliches erwartet :-)
*Sonja* 5+6
Re: Hallo Inka :-)
hhm, ich wäre schon froh, wenn das so langsam zurück gehen würde, sobald wir das herzchen gesehen haben *grrr* aber naja, zur zeit ist es noch nicht sooo dramatisch! will mal hoffen, daß ich das in ein paar wochen auch noch so sagen werde ;o)))
also liebe grüße und spätestens bis mittwoch!
/inka
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen