@ Inez
wir hatten uns doch vor einigen Tagen noch gefreut, dass unsere Jungs RSV beschwerdefrei sind..und nu... hats Sammi wieder TOTAL erwischt, das ganze Programm. War gestern Nacht wieder mal in der Uniklinik, weil er vier Stunden so gehustet hat, dass ich dachte er erstickt. In solchen Fällen kriegt er ja Rectodelt Zäpfchen, hatte aber leider keine mehr... und rezeptfrei sind die ja nicht. Nun müssen wir wieder viermal am Tag inhalieren plus zwei Hübe Cortison im Aerochamber... Ach, traurig, hatte gehofft, dass er den Virus langsam im Griff hat. Ist aber auch ein bisschen meine eigene Schuld, denn eiegtnlich sollte ich ja die Therapie wieter durchziehen auch in den beschwerdefreien zeiten... hab ich natürlich nicht gemacht ;-(. Max ist OK????
Liebe Grüsse Danni
einschleich...
mach dir nun erstmal keine vorwürfe!!! hörst du!
tut mir leid, daß es sammi wieder erwischt hat, muß schlimm sein, dieser rsv!!! ich bin sooooo froh, daß catharina die impfung dagegen hat! und daß sie von der kasse bezahlt wurde, weil sie ja ein extremfrühchen war...
ich drücke euch die daumen, daß ihr das schnell in den griff bekommt, vor allem weil ja nun die langsam die kälteren tage wieder kommen
lg,bianca
Re: einschleich...
jau, der ist echt tückisch, dieser Virus! Samuel hat ja von der Kasse auf Grund des Virus ( damit gilt er als lungenkrankes Kind ...) die dreifach Pneumokkokenimpfungen bezahlt bekommen, immerhin. Wie geht der kleinen Catharina?????:-)
Eine schöne Woche!
Danni ( komm übrigens auch aus dem Ruhrgebiet und habe zwei jahre in Do gearbeitet.... )
Re: einschleich...
catharina geht es gut, nur ärgert es mich gerade, daß wir die wipo impfung nicht mehr bezahlt bekommen :-( heute wäre der letzte tag gewesen, wo die kasse, die kosten übernimmt, da sie ab morgen 14monate alt ist :-(
und der kia hat immer gesagt, daß die kasse gar nicht bezahlt! deswegen hab ich mir keinen kopf gemacht, wann wir die impfe machen- ansonsten hätten wir sie am freitag mit der mmr zusammen gemacht! jetzt mag der kia die nicht mehr gegeben, weil der mmr-wirkstoff nun schon prozesse im körper am laufen hält...ist das nicht ärgerlich??? nun bezahlt die kasse angeblich erst wieder, wenn catharina 6 jahre ist! ja danke, dann brauche ich die impfung auch nicht mehr, bis dahin wird ihr körper hoffentlich stark genug sein.
wie gesagt, macht sich catharina gut, sie krabbelt und zieht sich in den stand hoch :-)
wo wohnst du denn?
die pneumokokken haben wir auch bekommen! und wie gesagt, die rsv jeden monat, in denen rsv im umlauf war.
lg,bianca
ochnööööö :-((((
Viele liebe Grüße, Inez
ich nochmal
da schreib ich dir gerade noch wie gut es max geht - promt bekam er heute nachmittag aus dem nichts ne glühbirne und hat seitdem knapp 40 fieber :-/
bei uns gehts also anscheinend auch wieder los.
liebe grüße, inez
Re: ich nochmal
Schuldigste Grüsse :-) Danni
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen