Suchen Menü

+++++Indoorspielplatztreffen - Düsseldorf++++++

Hallo ihr Lieben,
es fällt mir wirklich schwer eine Entscheidung für einen der Spielplätze zu treffen, ohne sie vorher zu kennen, da alle wie es scheint einen netten Kleinkindbereich haben.
Die Frage wo kommt man am günstigsten hin (wie schwer ist er für euch zu finden) wäre dann glaube ich entscheidender, denn Bobolino zum Beispiel liegt sehr versteckt mitten in Düsseldorf-Flingern und würde für die meisten von euch eine lange Anfahrt(quer durch die Stadt) bedeuten, da keine Autobahnausfahrt in der Nähe liegt.
Trampolino wäre so gesehen realitv gut zu erreichen 3 mal abbiegen nach der Abfahrt und man ist da.
Auch Okidoki in Willich ist relativ einfach zu erreichen, ebenso der in Essen...zumindest laut Skizze.
Jungletown sieht nach der Skizze auch noch ganz gut erreichbar aus.
Also okidoki (der in Willich)ist laut einer Bekannten sehr schön, auch für Große, aber ich überlasse euch die Entscheidung, ich schicke auch gerne die Adressen der Internetseiten per PM, damit ihr euch die Teile noch mal ansehen könnt.
Würde sagen wir gehen dann nach dem Mehrheitsprinzip...wir können die natürlich auch nacheinander ausprobieren ;-)
Termin und Uhrzeit machen wir dann danach fest...
LG
Verena
Bisherige Antworten

Trampolino!

Schmunzel, bin natürlich für`s Trampolino, ich kenne den Kleinkindbereich, dort ist ein Bällebad mit Rutsche rein, diverse Fahrzeuge und noch etwas anderes, was schlecht zu beschreiben ist. Da meine Großen dann auch mitkommen, können sie auch Eure Kleinen mitnehmen auf die großen Rutschen, zumindestens Ole liebt die "nicht-Baby-Dinger"! Und meine Großen mögen gerne Babys herumschleppen und helfen! Na, bin ja mal gespannt, wie die Entscheidung ausfällt! Nachti sagt Anke mit Ole & co

Re: Trampolino!

Aber wir nehmen dann den in Hilden oder? Dann poste ich gleich mal nen Termin...
LG
Verena

Re: Trampolino!

Ja gerne, wenn niemand dagegen ist? Ich will mich hier nicht vordrängeln... Okay? LG Anke mit Ole & Co

ich komm überall mit hin ;-)))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen