+++++Indoorspielplatztreffen - Düsseldorf++++++
es fällt mir wirklich schwer eine Entscheidung für einen der Spielplätze zu treffen, ohne sie vorher zu kennen, da alle wie es scheint einen netten Kleinkindbereich haben.
Die Frage wo kommt man am günstigsten hin (wie schwer ist er für euch zu finden) wäre dann glaube ich entscheidender, denn Bobolino zum Beispiel liegt sehr versteckt mitten in Düsseldorf-Flingern und würde für die meisten von euch eine lange Anfahrt(quer durch die Stadt) bedeuten, da keine Autobahnausfahrt in der Nähe liegt.
Trampolino wäre so gesehen realitv gut zu erreichen 3 mal abbiegen nach der Abfahrt und man ist da.
Auch Okidoki in Willich ist relativ einfach zu erreichen, ebenso der in Essen...zumindest laut Skizze.
Jungletown sieht nach der Skizze auch noch ganz gut erreichbar aus.
Also okidoki (der in Willich)ist laut einer Bekannten sehr schön, auch für Große, aber ich überlasse euch die Entscheidung, ich schicke auch gerne die Adressen der Internetseiten per PM, damit ihr euch die Teile noch mal ansehen könnt.
Würde sagen wir gehen dann nach dem Mehrheitsprinzip...wir können die natürlich auch nacheinander ausprobieren ;-)
Termin und Uhrzeit machen wir dann danach fest...
LG
Verena
Trampolino!
Re: Trampolino!
LG
Verena
Re: Trampolino!
ich komm überall mit hin ;-)))))
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen