@Hoschi68 - unsere Wichtelmama!!!
Vielen lieben Dank für das groooße Karottenlätzchen (sogar mit Niklas´ Namen drauf :-O!!) und das schöne Holzpuzzle!!! Wir haben uns riesig darüber gefreut :-)!!!
Niklas versucht jetzt immer öfter "sich selbst zu füttern" und da ist das Lätzchen eine Riesen-Idee! Wir haben nämlich nur so kleine - und die kann man dann eigentlich auch gleich ganz weglassen, weil eh alles daneben geht *lach*!!! Jetzt kann ja aber nicht mehr viel passieren.
Das Puzzle ist sehr schön und es hat tolle Motive und Farben!!
Nochmal herzlichen Dank!! Hehe, auch für die prima Hinweise auf Dich :-). Ein bisschen musste ich suchen, aber ich denke, ich liege jetzt richtig, oder ;-)?!
Viele liebe Grüße
Dany mit Niklas *01.10.2004 und Katharina *02.03.2003
Ja, du hast mich entwichtelt :-)))
Viele liebe Grüße und schon mal einen guten Rutsch in ein glückliches & gesundes Jahr 2006 von Heike mit Tristan
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen