Suchen Menü

@Hoschi68 - unsere Wichtelmama!!!

Hallo Heike!!
Vielen lieben Dank für das groooße Karottenlätzchen (sogar mit Niklas´ Namen drauf :-O!!) und das schöne Holzpuzzle!!! Wir haben uns riesig darüber gefreut :-)!!!
Niklas versucht jetzt immer öfter "sich selbst zu füttern" und da ist das Lätzchen eine Riesen-Idee! Wir haben nämlich nur so kleine - und die kann man dann eigentlich auch gleich ganz weglassen, weil eh alles daneben geht *lach*!!! Jetzt kann ja aber nicht mehr viel passieren.
Das Puzzle ist sehr schön und es hat tolle Motive und Farben!!
Nochmal herzlichen Dank!! Hehe, auch für die prima Hinweise auf Dich :-). Ein bisschen musste ich suchen, aber ich denke, ich liege jetzt richtig, oder ;-)?!
Viele liebe Grüße
Dany mit Niklas *01.10.2004 und Katharina *02.03.2003
Bisherige Antworten

Ja, du hast mich entwichtelt :-)))

Hallo Dany, wie schön, dass euch das Lätzchen gefällt, mit Namen gibts dann auch keine Verwechslungen, wem es gehört ;) Ich benutze auch keine kleinen Lätzchen mehr, am besten wären eigentlich Handtücher, wenn Tristan isst *ggg* Ja und Puzzlen mit überschaubarer Teileanzahl findet mein Kleiner auch spitze, ich wünsche euch viel Spaß damit!
Viele liebe Grüße und schon mal einen guten Rutsch in ein glückliches & gesundes Jahr 2006 von Heike mit Tristan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen