Suchen Menü

*Heul* ES MUSS ENDLICH WARM WERDEN!

Menno heute ist schon der 12.03 am 30.03. dürften wir rein theoretisch aufbauen. Dann könnte ich über Ostern wegfahren! Ich bab gestern noch ne Eckbank gekauft und hab schon den Plan gemacht was wo stehen soll und welche Schränke Christian auf jeden Fall auswischen muß, den Rest kann ich dann machen, aber ich muß wenigstens meine Klamotten wegpacken können. Dies Jahr wird das Vorzelt neu eingerichtet, und nach meinem Paln sogar mit viel Platz zum Spielen für die Kids.... Ich will endlich los!!!!!! Wer schauen mag camping-lindaunis mit dem Üblichen.... LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: *Heul* ES MUSS ENDLICH WARM WERDEN!

Kann mit dir mitheulen:-)Ich will auch endlich mehr rausgehen können!Bei mir steht zwar bald die Geburt bevor aber ich hätte wirklich nix dagegen vorher noch ein paar Sonnenstrahlen und Wärme zu tanken (und das Baby möchte sich sicher auch lieber die Sonne auf die Nase scheinen lassen..)Wir haben übrigens auch überlegt ob wir diesen Sommer campen gehen aber mit einem 3-4 Monate alten Baby?...Naja, wir werden ja sehen wie es mit Natalie wird und dann entscheiden.Lg Sonja

Klar, wir machen das immer! Warum sollte das nicht gehen? Ich geh jetzt erstmal duschen und dann den Bürgermeister wählen. LG Nicole

Huhu,
och ich kann dich verstehen, bei uns schneits grad wieder wie im Dezember *grml* Ich will endlich Früüüüühhhliiinnnggg. Ich bilde mir nämlich ein, dass dann alles besser wird *hüstel*
LG Claudia

Dann wird alles besser! LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen