Suchen Menü

@Herbstmamaanja: Wohnung

Was ist? Habt ihr sie genommen? Werden wir im Sommer Nachbarn?
LG, Manuela
Bisherige Antworten

thomas mag sich nicht entscheiden

hallo manuela,
erstmal schön von dir zu lesen. wie geht es euch? wenn dir nach telefonieren ist, dann klingel durch.
wegen der wohnung haben wir uns noch nicht entschieden. thomas ist das bad zu klein, mir der balkon. mal sehen. wir wollen uns erstmal noch zwei weitere wohnungen in johannstadt angucken.
aber ich befürchte, es wird eh ein hartes stück arbeit thomas zu umziehen zu bekommen. er will nämlich eigentlich nicht. aber ICH!!! ;)
aber so wie es mir aktuell geht, wird das eh nichts *heul*.
lg
anja

Rüückfall?

dir gehts wieder schlechter? ich hoffe doch, daß dir wenigstens kh erspart bleibt!!! mensch - zu ostern... ich hoffe, es geht dir wieder besser
uns gehts mittlerweile gut. besser. der kleine schläft nachts schön (2x4h), und stillen spielt sich langsam wieder ein *autsch*, die hämorrhoiden verziehen sich langsam und ich fühle mich von tag zu tag fitter.
so, nun muß ich langsam ans packen denken - erstmals für fünf und so viele tage... trotzdem freue ich mich riesig auf die zeit mit allen zusammen. hoffentlich spielt das wetter so einigermaßen mit.
lg, melde mich nächste woche mal direkter.
manuela.

Re: Rüückfall?

naja, was heißst hier rückfall. so richtig besser war es ja eigentlich kaum mal. letzte woche war ich arbeiten - das hat sich gleich böse gerächt. jetzt habe ich wieder fieber und fühle mich einfach bescheiden. aber morgen fahren wir trotzdem zu meinen eltern - und dann zwischendurch zu den schwiegereltern und insgesamt wird es wohl eher stress als erholung. aber wenn ich glück habe, dann bleiben beide kinder die woche nach ostern bei meinen eltern. dann habe ich hier mal richtig ruhe.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen