@Herbstmamaanja: Wohnung
LG, Manuela
thomas mag sich nicht entscheiden
erstmal schön von dir zu lesen. wie geht es euch? wenn dir nach telefonieren ist, dann klingel durch.
wegen der wohnung haben wir uns noch nicht entschieden. thomas ist das bad zu klein, mir der balkon. mal sehen. wir wollen uns erstmal noch zwei weitere wohnungen in johannstadt angucken.
aber ich befürchte, es wird eh ein hartes stück arbeit thomas zu umziehen zu bekommen. er will nämlich eigentlich nicht. aber ICH!!! ;)
aber so wie es mir aktuell geht, wird das eh nichts *heul*.
lg
anja
Rüückfall?
uns gehts mittlerweile gut. besser. der kleine schläft nachts schön (2x4h), und stillen spielt sich langsam wieder ein *autsch*, die hämorrhoiden verziehen sich langsam und ich fühle mich von tag zu tag fitter.
so, nun muß ich langsam ans packen denken - erstmals für fünf und so viele tage... trotzdem freue ich mich riesig auf die zeit mit allen zusammen. hoffentlich spielt das wetter so einigermaßen mit.
lg, melde mich nächste woche mal direkter.
manuela.
Re: Rüückfall?
lg
anja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen