Suchen Menü

@Herbstmama Anja, die Post war da :-))

Den finde ich ja echt klasse!! Vielen vielen Dank!!! Für den Winter ja nix, aber die Maus will ja Ende April-Abfang Mai kommen :-))
Aber leider brauch ich doch nochmal die Kto. Verbindung, weil ich die nicht wieder finde und mein Outlock doch alles Mögliche irgendwie verschluckt. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: @Herbstmama Anja, die Post war da :-))

hallo nicole,
deshalb hatte ich ja gefragt, ob kurzer ärmel okay ist :). wie gesagt, wenn du noch mehr magst - die mit langem ärmel kosten 4,90 euro - glaube ich jedenfalls. aber der stoff fast sich wirklich total toll an. ich habe mich auch gefragt, warum ich die für meine kinder nicht gekauft habe. aber jetzt brauchen wir keine bodies mehr und normale unterwäsche haben sie in der qualität nicht.
die kontoverbindung schicke ich heute abend. ich bin gerade auf arbeit ;). und die kann ich irgendwie nicht auswendig :).
lg
anja

Ich mein nicht wegen den Ärmel, bei Emmi hatte ich immer Bodies aus Wolle/Seide, auch kurzarm, die sind warm :-)) Aber leider soooooo teuer!
Guck doch mal was die Bodies bei Family kosten, bei uns genau das wie im DM! Und dann der Qualitätsunterschied! Wahnsinn!! Ich finde den echt richtig super!! Und weil ich Zouti eh noch ne Regenhose abgekauft habe klaubt sie in ihrem DM noch mehr Bodies zusammen :-)) Irgendwer sagte mal das Alana im Ökoladen CottonPeople ist, das sind auch echt schöne Klamotten. LG Nicole

hallo nicole,
ach so - unsere hatten immer nur baumwollbodies an. aber bei uns ist der wohnung sind auch 24 grad (ich hasse langärmelige sachen zu hause) und da wäre alles andere eh zu warm gewesen. darüber dann ein dünnes langärmeliges shirt und gut was / ist.
zu den ökosachen kann ich nicht viel sagen. ich hatte mir zwar vor lenas geburt feigel und mars-kataloge bestellt. die preise haben mich dann aber angeschreckt :(.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen