*'*'* Happy Birthday *'*'* liebe Maren!!!! :o)))
zu deinem heutigen festtag sende ich dir die aller herzlichsten glückwünsche :o)
gesundheit, glück und einfach alles was man sich so wünschen kann möcht ich dir heut, in schönem geschenkpapier verpackt;o), überreichen.
ich wünsch dir einen wunderbaren tag und mindestens ein solches 2006, alles, alles liebe,
uli
von Steinbock zu Steinbock:
Die Steinbock-Frau ist weise, stark, zuverlässig, vorsichtig, zurückhaltend und verschlossen. Es ist nicht einfach, ihr Vertrauen und ihre Liebe zu gewinnen. Sie ist anspruchsvoll, intelligent und gebildet und schätzt Männer, die sie zum Lachen bringen. Der gewöhnlichen Diskothek zieht sie extravagante und originelle Orte vor.
Viele Grüße und einen schönen Tag wünschen
Katrin und Marlene
Re: von Steinbock zu Steinbock:
Von der Beschreibung passt übrigens so einiges, vor allem natürlich das "weise" ;-))))
Vile liebe Grüße, Maren
Ich feier meinen Geburtstag mit Desiree Nosbusch. Ich meine natürlich am gleichen Tag.
Und letztes Jahr wurde an dem Tag der Moosi ermordet. *grrrr*
Die Beschreibung paßt bei mir auch tooootal! Das "weise" auch. *lachmichtot"
pssst, wann hat denn Uli???
LG Katrin
Re: *`*`* Happy Birthday *`*`* liebe Maren!!!! :o)))
Auch Dir wünsche ich nachträglich ein sehr schönes neues Lebensjahr mit vielen tollen Erlebnissen mit Deiner großen Family. Ich hoffe, dass es Dir gut geht und wir uns hier öfter wieder schreiben!!
Viele liebe Grüße von der Uralt-Maren
von mir auch alles alles liebe für dich!!!! glg
WoooW!!! ist ja ein richtig RUNDER :o)))
tja, da biste wirklich eine Uralt-Maren *griiins*
nochmal alles, alles Gute zu deinem 30!!! Geburtstag.
(war übrigens mein schönster :o)))))
Drück dich fest und meld mich hoffentlich bald mal länger wieder.
auch von uns die allerbesten Glückwünsche!!! Hab einen ganz tollen Tag und laß dich feiern!
Ich drück Dich ganz fest, dickes Bussi *schmatz* Lena mit Lara
ebenfalls von steinbock zu steinbock alles gute...
glg, silja
Happy Birthday und feiere schön :), lg ->
da schließen wir uns an und wünschen auch alles, alles Gute und einen wunderschönen Geburtstag!!!
LG, Karin mit Elena
*~*~HAPPY~BIRTHDAY*~*~*~
GLG
Ann-Katrin mit Finja-Matea
Happy Birthday liebe Maren...
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Wir wünschen Dir einen schönen Tag, mit vielen Geschenken und netten Gratulanten.
Viele Grüße kommen von Jenny, Jana und Sonja
PS: Wann habt ihr denn mal wieder Zeit und Lust auf ein Treffen?
Re: Happy Birthday liebe Maren...
Danke für Deine Glückwünsche!! Geschenke gibt`s heute eher keine, habe für heute niemand eingeladen, aber das wird noch nachgeholt...muss noch ein Datum festlegen, Du sollst dann aber auch dabei sein, wenn wir ein "Nurnettefrauenbrunch" ohne Kinder machen!! Nix gegen die Süßen, aber dann dürfen sie mal bei unseren Männern bleiben, voraussichtlich am letzten Sonntag im Jan. -> Vormerken!
Wir gucken uns jetzt gleich ein Haus (Miete) in Bedingrade an!! Ich bin schon ganz hibbelig...
Treffen? Nächste Woche? Di.?
GLG Maren
oh da freue ich mich aber auf einen "nurnettefrauenbrunch" Ist Dein Brunch denn Vormittags *hoffentlich*, denn meine Tante hat am 29. Geb. und dort sind wir in der Regel zum Kaffee eingeladen.
Ein Häuschen in Bedingrade, das ist aber schön. Bin mal gespannt was Du erzählst. Martin hat ewig in Bedingrade gewohnt und seine Eltern wohnen immer noch dort.
Nächsten Di geht es aber erst Nachmittags, da ich ja Vormittags arbeiten bin. Was sollen wir machen?
Grüße
Jenny
PS: Drücke schon mal die Daumen für das Häuschen!!!
Di. Nachm. ist doch ok, wenn es Dir auch gut passt, wenn nicht, mach`einen anderen Vorschlag.
LG maren
Schliess mich auch an!! LG
Re: *`*`* Happy Birthday *`*`* liebe Maren!!!! :o)
GGLG (die andere) Uli ;o)
Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute wünscht dir
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen