@Hamburgerinnen ganz doll wichtig - HILFE!!!
ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe. Wir wohnen derzeit in Berlin und wollten hier auch ganz in Ruhe unser Baby ende November zur Welt bringen. Heute hat mein Mann jedoch ein Jobangebot für die nächsten 5 Monate (mit Option auf Verlängerung und Festanstallung) in Hamburg bekommen. Und er nimmt es selbstverständlich an. Ab sofort. Mir dreht sich im Moment der Magen. Wir haben es heute erst erfahren. Sofort an Umzug für die gesamte Familie (wir haben eine zweijährige Tochter) zu denken wäre noch zu früh. Jetzt suche ich erstmal eine günstige Unterkunft für meinen Mann. Seine Arbeit ist in Hummelsbüttel. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Im Moment bin ich aber vorwiegend verzweifelt, weil ich mir eine Wochenend-Ehe gerade auch in Hinblick auf unsere Tochter nicht so recht vorstellen kann. Hab schon Rotz und Wasser geheult...Ich bin auch so ein Familienmensch. Ach ich weiß nicht weiter.
Liebe Grüße Silvia
Re: @Hamburgerinnen ganz doll wichtig - HILFE!!!
Erst mal ganz tief durchatmen. Hamburg ist (auf jedenfall für mich) die schönste Stadt in Deutschland. Alle, bzw. viele Info's über HH findest Du über "Hamburg.". Wohnungen kannst Du auch gut im Hamburger Abendblatt "abendblatt." suchen. Wo Ihr auch noch nachsehen könnt, aber ich weiß nicht, ob die seriös sind, ist "zeitwohnzentrale-hamburg." Mehr fällt mir leider nicht ein. Ich wünsche Euch viel Glück bei der Suche nach einer günstigen Wohnung für Deinen Mann, bzw. für Euch.
Liebe Grüße Ueke
vielen Dank...
LG und alles Gute für die Schwangerschaft wünscht
Silvia
Re: @Hamburgerinnen ganz doll wichtig - HILFE!!!
was die wohnungssuche betrifft würde ich mich auf jeden fall ans abendblatt.xx halten, evtl noch avis-net.xx
lg, dani
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen