@Hamburger! Kennt ihr einen guten Kinderarzt?
da wir den Kinderarzt wechseln möchten, sind wir auf der Suche nach einem Neuen. Scheint aber nicht so einfach zu sein einen netten/nette zu finden. Habt ihr einen Tipp?
LG
Alexandra aus dem Juli/August 04 Forum
ja, die weltbeste in eppendorf :o)))
wir haben bis vor kurzem in der stadt gewohnt und waren, wie fast alle in unserem umfeld, bei frau dr. kilian. sie ist super klasse! inzwischen wohnen wir in wellingsbüttel, gehen aber nach wie vor noch zu ihr! eine mama im kiga meiner beiden großen hat früher auch in eppendorf gewohnt und als wir uns darüber unterhalten hatten, meinte sie direkt "... ihr seid doch dann bestimmt auch bei frau dr. kilian..." sie ist wirklich bekannt in der ganzen gegend ;o)
also, ich kann sie dir nur wärmstens ans herz legen!
liebe grüße,
inka
Re: ja, die weltbeste in eppendorf :o)))
das hört sich gut an. Eppendorf ist zwar nicht gerade um die Ecke (wir wohnen in Rahlstedt), aber zu überlegen.
Danke für den Tipp.
LG
Alexandra
Re: @Hamburger! Kennt ihr einen guten Kinderarzt?
Ich hab gerade bei Inka gesehen, das Ihr in Rahlstedt wohnt. Eine Freundin wohnt da auch, und ist mit ihrem KIA sehr zufrieden. Sag mal wer Dein KIA ist. Vielleicht kann ich Dir ja noch nen anderen empfehlen ;o).
Unser ist zwar auch megaspitzenklasse, aber ich denke Hittfeld ist Dir zu weit, oder *fg*?
GLG Uli
Re: @Hamburger! Kennt ihr einen guten Kinderarzt?
ja Hittfeld ist zu weit :-) Da ist das Kind ja schon wieder gesund, wenn wir da sind :-)
Wir sind bei Frau Dr.Sontheimer. Jetzt habe ich den Tipp bekommen, dass die Gemeinschaftspraxis im EKZ Farmsen gut sein soll. Wäre nett, wenn Du deine Freundin nochmal fragst.
LG
Alexandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen