Suchen Menü

@Hamburger! Kennt ihr einen guten Kinderarzt?

Hallo,
da wir den Kinderarzt wechseln möchten, sind wir auf der Suche nach einem Neuen. Scheint aber nicht so einfach zu sein einen netten/nette zu finden. Habt ihr einen Tipp?
LG
Alexandra aus dem Juli/August 04 Forum
Bisherige Antworten

ja, die weltbeste in eppendorf :o)))

hallo alexandra,
wir haben bis vor kurzem in der stadt gewohnt und waren, wie fast alle in unserem umfeld, bei frau dr. kilian. sie ist super klasse! inzwischen wohnen wir in wellingsbüttel, gehen aber nach wie vor noch zu ihr! eine mama im kiga meiner beiden großen hat früher auch in eppendorf gewohnt und als wir uns darüber unterhalten hatten, meinte sie direkt "... ihr seid doch dann bestimmt auch bei frau dr. kilian..." sie ist wirklich bekannt in der ganzen gegend ;o)
also, ich kann sie dir nur wärmstens ans herz legen!
liebe grüße,
inka

Re: ja, die weltbeste in eppendorf :o)))

Hallo Inka,
das hört sich gut an. Eppendorf ist zwar nicht gerade um die Ecke (wir wohnen in Rahlstedt), aber zu überlegen.
Danke für den Tipp.
LG
Alexandra

Re: @Hamburger! Kennt ihr einen guten Kinderarzt?

Hallo Alexandra!
Ich hab gerade bei Inka gesehen, das Ihr in Rahlstedt wohnt. Eine Freundin wohnt da auch, und ist mit ihrem KIA sehr zufrieden. Sag mal wer Dein KIA ist. Vielleicht kann ich Dir ja noch nen anderen empfehlen ;o).
Unser ist zwar auch megaspitzenklasse, aber ich denke Hittfeld ist Dir zu weit, oder *fg*?
GLG Uli

Re: @Hamburger! Kennt ihr einen guten Kinderarzt?

Hallo Uli,
ja Hittfeld ist zu weit :-) Da ist das Kind ja schon wieder gesund, wenn wir da sind :-)
Wir sind bei Frau Dr.Sontheimer. Jetzt habe ich den Tipp bekommen, dass die Gemeinschaftspraxis im EKZ Farmsen gut sein soll. Wäre nett, wenn Du deine Freundin nochmal fragst.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen