@HEIKE UND MÄUSCHEN
du bist unser Wichtel, gelle? Ganz vielen lieben Dank für den supertollen Würfel!!!! Der ist echt stark und wurde schon von allen bewundert, am meisten natürlich von Chiara, die noch viel zu erkunden hat, was es alles so zu fühlen und zu hören gibt!
Du hast toll ausgesucht!
Nochmals vielen Dank!
Liebe Grüße und frohe Rest-Ostern von
Daniela & Chiara, die gerade Mittagsschlaf hält (weil sie mit der Zeitumstellung noch Schwierigkeiten hat)
Re: @HEIKE UND MÄUSCHEN
ja ich bin euer Wichtel. Da bin ich aber froh das er euch gefällt, den bei uns ist der Würfel auch der Hit.
Wir haben zum, Glück keine probleme mit der umstellung da ich von einer Freundin de Tip bekam Lina zu gewohnten Zeit zu wecken und dann hat sie anstatt eine Stunde mehr eben eine stunde weniger geschlafen und so packt sie es leichter.
Ich wünsche euch auch noch schöne Ostern vollens.....
Und so viel spaß mit dem Würfel wie Lina
Gruß Heike
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen