@Gläschenfüttermuttis "Spartipp"!!!
ich habe vor kurzem bei Schlecker online Hipp Gläschen bestellt. Da gibts jetzt was neues "Karotte Mais und Bio Kalb" - schmeckt gut und ist das einzige, was meine Tochter gerne ißt.
Das Beste daran ist, dass die 6er Packung um EUR 1,15 angeboten wird (ist sicherlich ein Fehler, weil das Einzelglas auch 1,15 kostet). ich hab gleich mal 7 Stk. bestellt und tatsächlich 7 ! 6er Packungen bekommen um Eur 1,15 pro Packung.
Wenn man diese 6er Packung online bestellt, dann steht auf der Bestellbestätigung Bio-Hühnchen. Geliefert wird aber das, was bestellt wurde. Die scheinen da irgendwo einen Fehler drin zu haben.....
Wollte ich euch nur mal so erzählen
LG, Karin
Nachtrag
Bei schlecker de kostet die Packung 6.60.
Somit ist das nur ein Schnäppchentipp für die Ösis.
LG, Karin
bei schlecker kann man online bestellen???....
ochmenno um diesen schnäppchentipp wäre ich froh gewesen.
Ja, klappt super!!
ich bestelle auch immer gleich die 6-er packs. kommt alles brav nach hause und ich muss nichts schleppen. mit zwei kleinen kindern nämlich der horror ;-( ... die windeln kaufe ich auch dort immer im vorratspack. die haben auch oft sonderangebote, das ist wirklich prima!
lg
dany mit katharina *02.03.2003 und niklas *01.10.2004
Muß ich mir doch gleich mal merken ;o))) DANKE
Re: bei schlecker kann man online bestellen???....
ja, das geht super. Es dauert zwar immer ein paar Tage, bis die Lieferung kommt (ich habe am 18. bestellt und heute kam die Lieferung - das davon abhängig, ob alles lieferbar ist, oder nicht), aber es wird ab einem Einkaufswert von 15,-- kostenfrei geliefert.
Der Lieferant heute fragte mich, was ich da bloß bestellt habe, weil es so schwer war. Tja, in Summe waren es 82 Gläschen (hab für ne Freundin mitbestellt). Wir sind jetzt eingedeckt für ein Weilchen.
Die haben da oft super Angebote oder Fehler *grins*.
Ich gebe im Suchfeld immer nur den Hersteller ein, und schau dann das gesamt Sortiment durch - da findet man dann die Schnäppchen und kann keines übersehen....
Naja, bei uns gibts auf jeden Fall die nächsten Wochen "Karotte Mais und Bio Kalb" von HIPP :-)
LG, Karin
war ich zu spät???
Re: war ich zu spät???
warst bestimmt nicht zu spät, nur im falschen land :-)
der "fehler" ist nur in österreich, mußt also nicht dtl. anklicken sondern östereich und da kosten 6 gläschen das gleiche wie 1 gläschen.
lg katrin
...uuuunnnnnddddd hat jetzt geklappt mit dem mail?
nein, geht leider nicht, habe ich schon mal versehentlich probiert, die nehmen gar keine 5-stellige PLZ an...
schade, schade, ich hätte sonst auch sofort bestellt...
na gut.....schade aber dann halt nicht :-))) steff
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen